Trickdrachen angesagt!

Zitat

Original von Black-Fighter
    Wo ist der Unterschied zwischen dem Gallego und dem Gallego Supreme?? (Außer den Materiealien)

U.a der Preis :-O

Gallego Supreme

Galllego

Die beiden Drachen sind IMHO NICHT zu vergleichen!

Gruß
    Bernd

Alle meine Entchen....
    Quantum Pro...................Enigma Std ............ Hypnotist
    TNT Std............ ... .........Enigma LW
    JJF Std Matzel Comp.... ...PAW Reloade"t"

Zitat

Original von Gandalf78
    Was ist mit einem Nighthawk vom Colors In Motin?
    Der ist günstig und geht sehr früh.

Andy

Ich habe mal so ein ding von jemandem gespiket und habe ihm diesen ersetzt...den gespiketen habe ich anschließend repariert und dann verschenkt !

Ich möchte auch mal einen in den Ring werfen: Barracuda von Wolkenstürmer.

Absolut stimmiges Gerät, ausgewogen und ohne Zicken. Geht wunderbar in die Tricks. Sehr zu empfehlen für Trickeinsteiger.

Für 129,- und 149,- RTF. Meiner Meinung nach ein echter Geheimtip und die Überraschung des Jahres :H:

Gruß aus Berlin, Carsten

Zitat

Barracuda von Wolkenstürmer

Bin den letztens ausgiebig testgeflogen und schließe mich der Meinung von cape ... äh, 'tschuldigung... Cape vollständig an.

Steffen[hr]Wohl dem, der nichts zu sagen hat - und dennoch schweigt. (Oscar Wilde)

Uuups dann fliegt ja ein Enigma direkt vor meiner Haustüre ;)

Leider bin ich erst jetzt wieder in Osnabrück, sonst hätte bestimmt schon früher diesen Thread gelesen.

Einen Over hätte ich zu Beispiel für nen Probeflug gehabt...

Ist dem guten Peter mal wieder einer ins Netz gegangen .... :-O :-O :-O :-O , Gut so, ist ein echt guter Drachen.

Viel Spaß
    - Editiert von MaPe am 04.09.2008, 11:23 -

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

Hi,

hier mal ein "kleines" Ballet von einem der es kann :-O
    Hab ich in Live (in Malsheim nicht in Italien) gesehen, ist der absolute Hammer. Das kommt auf dem Video leider nicht rüber.
    Viel Spaß beim gucken. Leider kann ich nur "normal" mit meinem Kite fliegen. Der kann zwar auch Ballet, aber ich nicht :(

Guckst du!

Bevor die nächsten Fragen kommen. Der Pilot ist Matzel (Marcel Mehler) mit seinem Jumping Jack Flash!

Windige Grüße sendet Holger aus dem schönen Murgtal im Schwarzwald!
    Die Spinnen, die Kiter! ^^