kann schon jemand was dazu zu berichten?
...täte mich brennend interessieren :-O
kann schon jemand was dazu zu berichten?
...täte mich brennend interessieren :-O
:logo: ...in dem Thread hat doch der Paul ausführlich berichtet...zumindest kann ich schon mal dieses durch hören und sagen berichten:
Dieser Nirvana ist besser als der Nirvana, und der Nirvana der jetzt nicht mehr so gut ist wie der jetzige Nirvana ist besser als der Nirvana davor.............................duck und weg
Ich glaube ich bin nun auch soweit.
Ich will Nirvana
Gibs denn da schon einen Preis, oder wenigstens einen Termin wann man den Kite Kaufen kann?
ZitatOriginal von Elch
Gibs denn da schon einen Preis
Leider noch nicht !
Zitatoder wenigstens einen Termin wann man den Kite Kaufen kann?
Dominique von Cerf-volant service hat gesagt vielleicht Anfang Oktober...
Der NSE kann man aber in Dieppe sehen !
Wait and see. :H:
Viele Grüsse,
Michel
- Editiert von Michel am 28.08.2008, 00:15 -
Auch hier gucken.
Den Std. gibt es in 2 Varianten. Die 259€ Version hat 6mm in der Leitkante. Außerdem gibt es noch eine Version mit P300 für 299€.
ZitatOriginal von MaPe
Was denn Nun?
K3x: 3 Varianten und Bimi : 2 Varianten...
Na das sind ja schon 4 Std. Varianten. :O
Nein nein, man folge einfach Michel's Link. Es gibt 4 Varianten. Die beiden unterschiedlichen Std. Sowie jeweils eine Icone und Aerostuff Version.
Ich persönlich würde die 300€ Skyshark-Version wählen. Mein aktueller Nirvana fliegt damit ganz hervorragend. Wenn du bereit bist mehr zu investieren, wäre meine Wahl die Aerostuff Variante, allerdings ist das Leistungs-plus im Verhältnis zu den 100€ Aufpreis bestimmt nur für wirkliche Enthusiasten überlegenswert (auch wenn so nen Aero-Nirvana schon recht geil ist...). Bleibt ja auch abzuwarten, was an dem neuen Nirvana wirklich "neu" ist.
Kann mir eigentlich mal jemand erklären warum der SE heißt?
Eigentlich gab es ja einen mit aufgenähten Aufnäher und einen wo das R-Sky aufgedruckt war und dann noch einen mit neuen Segelschnitt?
Habe die Maße von beiden Nirvs mal verglichen und der "SE" hat 5cm mehr Spannweite und in der Höhe hat er 3 cm zugelegt. Bin mal gespannt auf den ersten der einen hat und was der dann zu berichten hat.
Wer hat eigentlich schon einen bestellt?
Alex
ZitatOriginal von Enjoy the Silence
Bin mal gespannt auf den ersten der einen hat und was der dann zu berichten hat.
schon längst passiert: Der Nirvana-Fan-Thread
aber es sind ja noch 3 Versionen über, die auch getestet werden möchten
Andere Bilder => hier. (Galerie) :-O