C-Kite oder Bow - wo ist der Unterschied?

• Zitat

Original von Juuhuuuu
    Lies doch mal was oben steht. Der Vortex ist eine Matte. Alles was man nicht aufpumpen kann/muss ist eine Matte.
    North Rebel, Ozone Instinct sind zB Hybrid Kites. Im Prinzip das selbe wie ein Bow, aber ohne Umlenkrollengedöns. Wenn die Leinen direkt am Kite hängen ist es ein Hybrid, wenn zwischen Leinen und Kite eine Waage mit Umlenkrollen ist handelt es sich um einen Bow.

Carlo

ja da steht es doch

• Zitat

Original von Carlo95
    Hybrid sind das welche wie Neo oder Pl Vortex?(Closd Cell?)

Ne Speed kann ich mir nicht leisten ich dachte halt ein Tube weil die gebraucht viel billigger sind auls Softkites

Die PL Closed cell heissen Twinskinns, sind zwar in der Form den LEI's ähnlich, aber sind immerhin Matten, also mit Kammern. Da closed Cell, auch Wasser-restart möglich. Ausserdem gut Böenschluckend.
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• ist ne mattewtihclosedcellwaterrelaunchable :L

na matte.......kaufst du immer ohne plan? 8-)

Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

• nein, nicht ohne plan, aber ohne die genaue Bezeichnung zu kennen, das schn öfter
    ist ja nicht so wochtig, Namen sind schall und rauch;)