Standoffs weg
-
-
Einen neuen bei Aldi kaufen...kommt dich billiger :-O :-O :-O
-
Hier fragen =>http://www.aldidrachenforum.net
-
spanne dir das tuch so, dass es nicht zu sehr gespannt ist und nicht zu wenig... messe dann den abstand zwischen querspreize und standoffhalterung im tuch... das ist dein -> ca. <- maß...
dann musst du gucken, ob der standoff gebogen war oder gerade... nimm dann eine ca 1,5-2mm glasfaserstange und säge sie dir zurcht (am besten mit einem kleinen dremel...) nicht mit ner säge, weil sonst zerfetzt du das material...die andere möglichkeit ist dich an aldi oder einem anderen besitzer eines solchen aldibombers zu wenden... da kannst du dann das genaue maß heraus bekommen...
grüße sven
-
-
-
Zitat
:-O :-O :-O -
Zitat
Original von PAW
Einen neuen bei Aldi kaufen...kommt dich billiger :-O :-O :-OPeter hat Recht: In Kürze gibt es bei Aldi (Süd?) wieder neue "Lenkdrachen" für ca. 4 Euro. Da lohnt das Auspacken des Dremels wirklich nicht
-
ich hab keine Glasfieberstäbe und will auch keine kaufen, meine Schaschlikspiesse, die ich zum Drachenbau nehme haben 3 mm durchmesser, geht es damit auch?
Und die Verbinder von den Standoffs zu den Querspreizen sind doch auch weg, glaub ich.
-
-
Zitat
Original von Drachenbauer
Und die Verbinder von den Standoffs zu den Querspreizen sind doch auch weg, glaub ich.Du nimmst ein Stück Schlauch (ca. 2-3cm) und macht seitlich an einem Ende ein Loch durch den Schlauch. Durch das Loch kannst du die Querspreize schieben. Der Standoff kommt dann logischerweise in den Schlauch.