Neue Handles??

• Ich bin am überlegen ob ich mir neue Handles zulegen soll?
    Was könntet mir ihr noch gutes empfehlen mit Händler angabe im Internet

Mit Psycho 3 in 10m² und MBS Core 95 unterwegs

• Bei kitestore.de gibt es viele. Ich bin auch gerade am überlegen ob ich mir die Hq Ultra Handels holen soll, da die ja keine Schnur für zwischen die Finger haben. Guck die doch mal an. Sonst macht die Marke Ozone auch ganz gute Handels. Guck dich einfach mal auf der Seite um.
    Nik

• Danke für die Empfehlung. Werde mal gleich gucken was die noch so gutes anbieten auf Kitestore.de.
    - Editiert von Kiterflo am 19.08.2008, 21:28 -

• Habe die standard Handels die bei meinem Kite dabei waren nämlich die von der Pansh 3.0

• Die Pansh Handels haben einen sehr dicken Moosgummiüberzug und die Schnur die zwischen den Fingern durch geht ist sehr rau. Ich bin nocht nicht damit geflogen, werde es alledings das nächsta mal machen und sie mit meinen Beamerhandels vergleichen.
    Nik

• Was stört Dich an den Handles?
    Hauptsache krumme Knüppel.....ok, die "Griffigkeit sollte schon stimmen. Die einzigen, die ich nicht mag, sind die von PKD, ständig muss man die Bremse wieder einstellen, weil sich der Bremstampen mal wieder verstellt hat. Aber nach der Einstellung der Bremse, setze ich dann einfach einen Knoten vor die Clamcleat´s, dann geht´s! ;)

Jan-Peter

• Aus was ist der eigentliche Griff bei den Flexifoils, unterhalb von dem kurzen, bunten Neopren? Greift sich das wirklich gut?

• Zitat

Original von C.H.
    Aus was ist der eigentliche Griff bei den Flexifoils, unterhalb von dem kurzen, bunten Neopren? Greift sich das wirklich gut?

Welche Flexifoil Handles meinst du? Es gibt ja die Standard- und die Prolink-Handles. Die Prolink jedenfalls sind vollständig aus Kunststoff gefertigt.

Meine Kites: Flexifoil Blade IV 4qm | Elliot Magma 4qm | Elliot Sigma Sport 2qm | Elliot Birdy•

• Zu denen kann ich leider nichts sagen. Ich glaube aber wenn ich die so anschaue, dass die auch vollständig aus Kunststoff gefertigt sind.
    Die Prolink-Handles sind die Nachfolger von denen die du meintest.

Meine Kites: Flexifoil Blade IV 4qm | Elliot Magma 4qm | Elliot Sigma Sport 2qm | Elliot Birdy•