Neue Handles??
-
-
-
Danke für die Empfehlung. Werde mal gleich gucken was die noch so gutes anbieten auf Kitestore.de.
- Editiert von Kiterflo am 19.08.2008, 21:28 - -
Ich finde die Libre Handles genial.
Die gibt es bei metropolis.deGrüße Michael
-
-
-
-
Die HQ Ultra Handles sind wirklich top. Habe sie zwar selbst nicht, aber schon ein paar Mal getestet: Sehr zu empfehlen.
Kosten eigentlich überall so max. 25 Euro. -
-
-
-
-
Was stört Dich an den Handles?
Hauptsache krumme Knüppel.....ok, die "Griffigkeit sollte schon stimmen. Die einzigen, die ich nicht mag, sind die von PKD, ständig muss man die Bremse wieder einstellen, weil sich der Bremstampen mal wieder verstellt hat. Aber nach der Einstellung der Bremse, setze ich dann einfach einen Knoten vor die Clamcleat´s, dann geht´s! -
Habe Griffe von Ozone, PKD, Wolkenstürmer und Flexifoil und finde die normalen Griffe von Flexifoil mit Abstand am besten. Sie kosten ohne Kitekiller ca. 35 bis 40 €.
Du bekommst sie bei Fun-Sport/Eric Dahlmanns.
Grüsse
Thomas -
Aus was ist der eigentliche Griff bei den Flexifoils, unterhalb von dem kurzen, bunten Neopren? Greift sich das wirklich gut?
-
Scheint ein Kunststoff-Verbundwerkstoff zu sein, jedenfalls kein Alu.
-
Zitat
Original von C.H.
Aus was ist der eigentliche Griff bei den Flexifoils, unterhalb von dem kurzen, bunten Neopren? Greift sich das wirklich gut?
Welche Flexifoil Handles meinst du? Es gibt ja die Standard- und die Prolink-Handles. Die Prolink jedenfalls sind vollständig aus Kunststoff gefertigt. -
-
Zu denen kann ich leider nichts sagen. Ich glaube aber wenn ich die so anschaue, dass die auch vollständig aus Kunststoff gefertigt sind.
Die Prolink-Handles sind die Nachfolger von denen die du meintest. -