[color=red]
Guten Morgen,
leider hat uns unser Drachenbauer versetzt, irgendwei hat er keinen Bock bei unserer 800Jahrfeier was zu machen. Er hat uns sehr kurzfristig abgesagt, vielleicht weil er es vergessen hat? [Heulen]
So nun ist es an mir bei Dir um Hilfe zu bitten, ob es einen ersatz Mann/Frau gibt.
Es ist ein Volksfest und in der Nähe von Berlin!
Leider schon am Samstag.
Gesucht wird ein Drachenbauer der unser Fest unterstützt in dem er zeigt, baut, verkauft.....
Vielen, vielen Dank Andre Soos Malermeister & Fußbodenleger
Tel. 01723219191 [Daumen hoch]
So(o)s! Drachenbauer dringend gesucht
-
-
-
Wenn Du Dir das Terminboard ausgesucht hast, warum postest Du dann im Zweileinerbau?
-
Mit dem "Ton" wird es sehr schwer hier Leute zu finden die euch bei eurem Problem helfen werden. Ich gehe mal davon aus, dass "unser Drachenbauer" einen guten Grund gehabt hat euch abzusagen...
-
guten Morgen,
natürlich hab ich nicht den Durchblick, wie Euere Gliederung funktioniert und 2 Leiner fliegen sich für Anfänger ganz gut. Das sind die Gäste ja auch. Mein 2leiner
fliegt bei jedem Wind und mein Sohn beherschte den schon mit 8 Jahren.
Also sorry, wenn ich mich vertan habe.
Auch wenn der Ton falsch angekommen ist,sorry. Fühlte mich halt in die unterste Schublade verlegt als Neuling und ohne BILD:
Hab versucht den Butten zu finden wo ich das Avatar hochladen kann... ????
Da wäre ich für Hilfe dankbar.
Mit dem Drachenbauer hab ich noch mal gesprochen, der hat wirklich eine Familienfeier und ist eigentlich unabkömlich...
Wie seine Buchung trotzdem erfolgte weiß ich nicht, aber er will Sonntag event.
kommen, dass ist schon mal super nett!
Danke Euch für Euer Verständnis und die Mithilfe :H:
Schönen Tag und immer ein konstantes Lüftchen am Himmel ,
gruß andre -
Hey Andre,
den einen oder anderen würde vielleicht interessieren, wo genau dieses Fest denn stattfindet - in der Nähe von Berlin ist so einiges... -
der Ort ist Göhlsdorf in der Gemeinde 14797 Kloster Lehnin
kuckst du hier...