Hab mal wieder eine Serie von unserer Drachenwiese aus gemacht. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen.
Immer guten Wind wünscht Walter.

Unsere Drachenwiese in Düsseldorf von Oben
-
-
Hallo Walter,
schöne, idyllische Bilder vom Rhein, Blick auf Düsseldorf und von Schiffen.
Das weckt Erinnerungen an die 70er Jahre, als ich noch Assistent an der Uniklinik war.
Gruss aus der Eifel
Credi -
Moin Walter,
zu Bild 33 = http://foto.arcor-online.net/p…/400_3063333961666266.jpg
habe ich folgende Bemerkung: solche Bilder sollte man vielleicht vorher aus einem Album rausnehmen. Es wird sonst uninteressant weiter zu blättern, wenn sich diese Art von Fotos wiederholen. Ansonsten sind einige gelungene Aufnahmen dabei, die es verdienen, vergrößert zu werden. -
Sehr feine Wiese habt ihr da! :H:
Kann man auf dem See/Gewässer/Teich/Fluss auch drauf? Kitesurfen und so?
-
Tobi, das ist die "Fun-Kiter Wiese"
Der Fluss ist der Rhein, ob man da Kitesurfen darf..? -
Das wär wie Bobbycar fahren auf der A40
-
Hallo Werder
Hab das Bild gelöscht, es gehörte zu einer Serie eines Nachmittags. Über meine HP kommst du auf bessere Bilder.Wie Scanner richtig bemerkt haben die Fun-Kiter die Wiese für sich reklamiert. Mein Einleiner wird akzeptiert weil sie die Bilder wollen, daher auch so viele fast gleiche Bilder.
Das gepflegte Feld ist der Hubschrauberlandeplatz für den Landtag, wird aber meist als Sportplatz für die Jugendherberge und Feuerwehr genutzt.
Ob man auf dem Rhein an bestimmten Stellen Kitsurfen kann müßte man bei der Wasserschutzpolizei oder bei Jannik von den Fun-Kitern erfahren.(HP s. Scanner)
Immerguten Wind wünscht Walter