Turm erobert
-
-
-
-
-
-
Hallo Haggy und Familie,
SUPER schöne Bilder habt Ihr uns gezeigt 8-) .
Viele Grüße an die Textschreiberin Natalie weiter so :H: !Wir freuen uns schon auf weitere Burg-KAP-Berichte .
Viele Grüße Manfred.
-
@Grimmi:
Es gibt schon einige in unserer Gegend.
Auf dieser Seite kannst du ja schauen wo es welche in deiner Nähe gibt. (Einfach auf Burgen klicken)Donnas Dog: Das ist für mich auch jedes mal spannend, ob man auf den Turm gehen kann. Bis jetzt hatte ich immer Glück.
Schwarzflieger: Ich werde die Grüße an Natalie weiter reichen.
Ich danke euch!
Haggy grüßt 8-)
-
Oh man ... da muß ich überlegen, ob ich auch wieder das KAP anfange!
Auf diese verrückte Idee muß man erst kommen :H: -
Zitat
Original von Sauls0005
Oh man ... da muß ich überlegen, ob ich auch wieder das KAP anfange!
Was gibts den da zu überlegen?! :-O :-O :-OHaggy grüßt
-
Hallo Haggy,
sind mal wieder tolle Aufnahmen geworden, Glückwunsch!Ich hab nicht lange überlegt, als ich deine Aufnahmen von Burgruinen gesehen hab. Ich musste nur lange warten bis endich Zeit, Wind und Wetter zusammen gepasst haben.
Heute war es endlich so weit .....
En paar andere in unserer Gegend stehen noch auf meiner Wunschliste. -
-
Super Perspektive vom Turm :H:
Ich hätte aber ein bisschen Angst, komplett mit dem Drachen einen Abflug zu machen... :-OViele Grüße
Jürgen -
Super Bidler. auch wenn's nix mit KAP zu tun hat: Deine fliegende Familie finde ich am besten! Tolles Bild!
Aber ich finde es echt toll, dass ich da einen Familienausflug draus macht. Und scheinbar haben auch alle Spaß daran mit Papa loszuziehen. Super!
-
Zitat
Original von JürgenW
Ich hätte aber ein bisschen Angst, komplett mit dem Drachen einen Abflug zu machen... :-O
Da kenn ich noch jemanden! :-O
Einmal konnte ich den Drachen gerade noch vor den Baumkronen retten, da war zum Glück noch keine RIG dran,
sonst hätte es böse für die Kamera enden können.Florian: Macht Spaß wenn die ganze Familie mitmacht, auch wenn das selten vorkommt.
Ich danke euch :H:
Haggy grüßt 8-)