Marienkäfer

Hallo zusammen,

ich war vor zwei Wochen mit meiner Freundin in Travemünde. 8-)
    Zum einen war ich total genervt, da man weder in Travemünde noch auf dem Priwall mehrleinige Drachen fliegen darf. Für 2 Personen sind dann trotzdem 5,20 an "Kur"-taxe fällig. :O Wasser voller Algen usw. ;( Naja, aber darum gehts hier jetzt ja grade nicht.
    Also auf dem gebiet, wo der Spielplatz,Trampolin usw. ist, haben ja außerhalb der Saison die Drachenflieger Platz zum fliegen.
    Aber an dem Samstag waren nur Einleiner unterwegs. Und dann hat meine Freundin folgendes entdeckt:

Auf dem Boden waren Marienkäfer, 4-6 Stück (genau kann ich es nicht mehr sagen), von klein (Handball) bis groß (kleiner Medizinball). Diese waren aus Drachenstoff und waren jeweils an einer Leine. "Die muss ich auch haben" :-O

Leider habe ich es versäumt ein Foto zu machen und zu fragen, woher die kommen. Ja und jetzt der Aufwand, ja so sind wir Männer. Um ihr eine Freude zu machen, wüsste ich gerne, wo man sowas kaufen kann, oder noch besser, wo es einen Plan zum selbst nähen gibt.
    Alles andere ist vorhanden.

Wenn also jemand weiß, wo es diese Teile oder ne Anleitung dazu gibt, wäre ich echt dankbar.
    Komme aus Hamburg.

Vielen Dank schon mal.

Gruß
    Christian

Gruss
    Thorsten

Hallo zusammen,

ihr seit echt die Größten:-)

Tausenddank schonmal:-)

Sie hat sich riesig gefreut.

Und KTorte, das haben wir auch gemacht, aber dazu noch ne Geschicht.
    Wir waren schon 5 mal da, dieses Jahr. sind dann immer mit der Fähre rüber auf den Priwall und direkt vorne, 100 m hinter dem DLRG-Turm Drachen gestartet. Strand war 4 mal richtig voll, keinen hats gestört.

Letztes Wochenende, scheiß Wetter, Strand ultraleer, geiler Wind, Matten raus. 5 Minuten später steht er da.
    durchtrainierter Body, rote Shorts, rote Boje, nein nicht David Hasselhoff aber einer von der DLRG und er tut es, er fordert mich auf, den Kite einzupacken. Und das an dem Tag, an dem da sowieso keine "Sau" am Strand lag. Ich war echt angepisst.
    Naja ich hab trotzdem weiter gemacht. 8-)

Passiert ist natürlich nichts. Aber ich finds einfach nur sch...
    Für jeden Hundebesitzer gibts nen Strand- oder Parkabschnitt, aber für Sportler und Hobbyranten ist no place. Aber naja, dass kennt man ja, nach dem Auto ist der Hund an zweiter Stelle auf der Prioritätenliste der Durchschnittsdeutschen. :D Kinder sind dann da auf Stelle 9.
    Sorry, aber das musste mal raus und soll kein Angriff gegen Hundebesitzer sein. Hätte selbst gerne einen.

Aber ich will euch nicht langweilen, sondern noch mal Danke sagen.
    Echt super!!! :H:

Schönes Wochenende noch!!!
    8-)