Hallo zusammen,
ich war vor zwei Wochen mit meiner Freundin in Travemünde. 8-)
Zum einen war ich total genervt, da man weder in Travemünde noch auf dem Priwall mehrleinige Drachen fliegen darf. Für 2 Personen sind dann trotzdem 5,20 an "Kur"-taxe fällig. :O Wasser voller Algen usw. Naja, aber darum gehts hier jetzt ja grade nicht.
Also auf dem gebiet, wo der Spielplatz,Trampolin usw. ist, haben ja außerhalb der Saison die Drachenflieger Platz zum fliegen.
Aber an dem Samstag waren nur Einleiner unterwegs. Und dann hat meine Freundin folgendes entdeckt:
Auf dem Boden waren Marienkäfer, 4-6 Stück (genau kann ich es nicht mehr sagen), von klein (Handball) bis groß (kleiner Medizinball). Diese waren aus Drachenstoff und waren jeweils an einer Leine. "Die muss ich auch haben" :-O
Leider habe ich es versäumt ein Foto zu machen und zu fragen, woher die kommen. Ja und jetzt der Aufwand, ja so sind wir Männer. Um ihr eine Freude zu machen, wüsste ich gerne, wo man sowas kaufen kann, oder noch besser, wo es einen Plan zum selbst nähen gibt.
Alles andere ist vorhanden.
Wenn also jemand weiß, wo es diese Teile oder ne Anleitung dazu gibt, wäre ich echt dankbar.
Komme aus Hamburg.
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Christian