Bis wieviel Wind fliegt ihr eure Twister 7.7qm ??
-
-
-
-
Bis es net mehr geht ! Hängt ganz davon ab wie man drauf ist! Mein Kumpel fliegt die bis 4 Windstärken! Das brauche ich allerdings nicht ! Bei 3 ist bei mir schluss !
Gruss
Tobi
-
-
-
Zitat
...Ich bin die vom Michel auch schon bei 0 Wind geflogen...360° und son Zeug...
So werde ich wohl auch anfangen, will mich ja nicht verletzen. Sieht bestimmt bescheuert aus bei nahezunull wind mit dem Fahradhelm dort zu stehen, aber naja -> Safety First, mag den Sport ja noch lange betreiben.Bisher war bei mir ja auch bei knapp 4qm Schluss mit Matte. Also werde ich wohl aufhören, sobald ich zuviel Wind im Gesicht merke.
-
Zitat
So werde ich wohl auch anfangen, will mich ja nicht verletzen. Sieht bestimmt bescheuert aus bei nahezunull wind mit dem Fahradhelm dort zu stehen, aber naja -> Safety First, mag den Sport ja noch lange betreiben.
Sehr gute Einstellung!!!!!!!!! mach ich auch soZitatlso werde ich wohl aufhören, sobald ich zuviel Wind im Gesicht merke.
Genau... :H:Grüße
Michael -
-
-
Damit ich beim stolpern keinen Eierkopf krieg.
-
-
Zitat
Damit ich beim stolpern keinen Eierkopf krieg.
dann müsstest du ja immer einen helm aufhaben... :=(
-
-
-
Zitat
Nee, er meint beim vorwärts gezogen werden [Biggrins] [Biggrins] [Biggrins]
War geil heute, kaum Wind (wahrscheinlich keine 2 Bft.) , aber wir hatten einen Riesenspass mit dem "Wal", so haben wir sie getauft, weil sie so schön langsam ist aber trotzdem zieht. Jetzt kann ich auch rausgehen wenn nicht soviel Wind ist. Juchu. Farradhelm hab ich auch mal daheimgelassen, vielleicht demnächst, wenn mehr hüpfen angesagt ist.
-