Was neues zur Circle box

Hallo an alle, die eine Circle Box gebaut haben.
    Frage: Knopf-Ersatz, gibt es da was Neues?

mfg Rosa

es gibt nicht nur den einen :(

Hallo Rosa
    wir haben das Knopfproblem gelöst, in dem wir an Stelle der Knöpfe kleine Vorhanggleiter genommen haben, die du dann wie bei einer Vorhangstange einclippen kannst. Habe leider kein Bild zur Hand,da ich im Spital bin, kann dir aber gerne später eines schicken.
    Gruss und viel Glück,
    Daniel

Cuoco

Erst mal gute Besserung ins Spital!!!

Es wäre klasse, wenn du die Fotos nach deiner Genesung hier im Forum einstellen würdest.
    Die CircleBox "schwirrt" mir auch noch im Kopf rum ... und da wir auf den Winter zu gehen und die Tage auf den Wiesen kürzer werden ...

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

Ja, da gibt es schon lange was neues - nämlich nix!
    Ehrlich, ich habe an nur einer meiner 5 Circle-Boxen Knöpfe und die werden nicht mehr benutzt (Bin bis jetzt nur zu faul gewesen sie abzuknipsen). Ich fädel die Stäbe einfach so durch die Gummischlaufen (jeweils 5 Schlaufen auf einen Stab) und stecke die Stäbe dann zusammen - ist überhaupt kein Problem und geht sogar schneller.

Und dazu spart es auch noch Gewicht!

Ich werde in den nächsten Tagen mal die "Vorhangringli" fotografieren und dann hier rein stellen.
    Von allen Möglichkeiten und Lösungen, die ich bis anhin gesehen habe, gefällt mir die halt schon am besten, da die Dinger auch noch durchsichtig sind.

Eigentlich liebe ich die "Einfachundschnellversionen", siehe Florian.

Und wenn ich bei mir schon nicht in der Lage bin Gewicht zu sparen, muss ich das dann bei meinen Drachen tun ... :D :-O 8-)

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

;) ja, getestet und für gut befunden 8-)
    "Einfachundschnell"

BESINNLICHE Advent-zeit

meine Drachen, dem Himmel so nah, nur nicht meine Motive.....
    Baumfreie Wiese, Oelfreier Strand
    Richard

hier darf jeder mal .... http://www.eddyhilft.de. ......schauen, mitmachen, sich freuen