Mein erster Eigenbau!

• Wow,
    schöner Drachen.Erster Drachen und dann auch noch direkt mit Applikationen.Respekt :H:
    Viel Spaß beim Jungfernflug.

Gruß mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• ... der sieht superstark aus! Hattest du für das Motiv eine Vorlage? Der gefällt mir richtig gut.

Viele Grüße
    Michael

• Zitat

Original von StegMich
    ... der sieht superstark aus! Hattest du für das Motiv eine Vorlage? Der gefällt mir richtig gut.

Schau mal auf ihre Homepage. :)

mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• Offizieller Beitrag

Ein schöner Rokkaku! :H:

Der erste Eigenbau gleich mit Applikationen! Super!

Viel Spaß weiterhin beim Bauen! Das kann zur Sucht werden! :D

• Mischa: naja stellenweise nicht ganz perfekt, aber man sieht ihn ja eh selten von ganz nah ;)

StegMich: ja ich hatte eine Vorlage, die ich selber gemalt habe.

@Grimmi: das mit der Sucht glaube ich gerne, hab ja noch ein paar "Vorlagen"

Meine Seite für alle die neugierig genug sind
    wuschelkopp.net

PS: Falten sollten nur vom Lachen kommen!

• es freut mich, dass meine anregung, deine gemälde in drachen
    umzuwandeln, zu diesem schönen rok wurde. :H:
    weiter so! vielleicht brauche ich auch mal einen! :D

• Tolles Design :H:
    Bin gespannt auf Photos, wenn er am blauen Himmel steht, sieht dann bestimmt richtig 8-) aus.

( aber ist es nicht eher was zum Thema Einleiner ;) )

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

• Zitat

Original von Wuschelkopp
    StegMich: ja ich hatte eine Vorlage, die ich selber gemalt habe.

... Respekt - da kannst du wirklich stolz drauf sein! :H:

Viele Grüße
    Michael

• Sehr sehr interessant.
    Auch wenn sich die Farbkompositionen deiner Bilder nur schwer mit Spi verwirklichen läßt, eignen sich die Motive zwischen "Figuration libre" und "Bad painting" sehr gut zur Gestaltung von Drachensegeln.
    Sind die gezeigten Bilder auf deiner Homepage in chronologischer Reihenfolge?

Mehr sehen wollen.

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France

• Echt der Oberhammer :H:
    Ich glaub von jetzt an gebe ich alle Drachen in Auftrag...

Schon ganz gespannt, was da noch so alles kommen mag ;)

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

• wuschelkopf meldet sich gar nicht mehr!
    vielleicht hat ihr der eigenbau ja gar nicht gefallen?
    wenn du ihn wegwerfen willst, zeige ich dir gerne
    meine mülltonne.

• Hallo Leute
    Das ist doch gar kein so ein Problem, dieses desing umzusetzen, verschieden Rot und Blautöne, etwas Hautfarbenes und schwarz, die Vorlage schneiden und fertig.
    Meint Ihr das Indianergirl war einfach, da gehste fest.
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    mfg
    P.s. Oder chewys husky zum bleistift

• der wuschelkopp muß aber auch mal einen beruf tagsüber nachgehen.
    kann ja auch leider nicht immer urlaub haben.

Stehp ich habe die auf der Homepage in keiner wirklichen chronologie... glaube ich ;)
    auch was ich mir so zu den bildern gedacht habe sage ich nie weil ich es spannent finde was andere leute in den Bildern sehen.

Mir gefällt der Drache leider zu gut Chewie als das ich ihn Irgendeiner Mülltonne vorstellen werde, um ehrlich zu sein bin ich sogar ein ganz klitze klitze kleines bisschen stolz auf meinen ersten Eigenbau.

Benny, es war kein hautfarben, es ist gelb, und es sind auch nur 4 verschiedene farben Stoff, sieht nur dunkler aus weil doppelt. Ausderdem is dein Kite auf den Bild auch ziemlich stark und die von Chewie auch. Aber wir freuen uns doch auch alle drüber wenn wir gegenseitig gelobhudelt werden, oder nicht ;)

So nun werde ich mal wieder ein paar stunden nicht mitschreiben weil ich zur Bandprobe muß.

eva

Meine Seite für alle die neugierig genug sind
    wuschelkopp.net

PS: Falten sollten nur vom Lachen kommen!

• du darfst und sollst ja auch stolz auf dein werk sein! :H: :H:
    besonders, wenn du den drachen in das geschenkpaket für mich packst. bestabung muss nicht sein, die habe ich selber! :L