Es ist geschafft, mein erster Eigenbau ist sogut wie fertig, fehlt nur noch die Waage.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - Flyingman
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Es ist geschafft, mein erster Eigenbau ist sogut wie fertig, fehlt nur noch die Waage.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - Flyingman
... der sieht superstark aus! Hattest du für das Motiv eine Vorlage? Der gefällt mir richtig gut.
ZitatOriginal von StegMich
... der sieht superstark aus! Hattest du für das Motiv eine Vorlage? Der gefällt mir richtig gut.
Schau mal auf ihre Homepage.
mischa
Toll wirklich ein gelungener Drache. :H:
Hallo Wuschel
Der sieht wirklich super aus
du warst ja gestern noch richtig fleißig
Sehr sehr interessant.
Auch wenn sich die Farbkompositionen deiner Bilder nur schwer mit Spi verwirklichen läßt, eignen sich die Motive zwischen "Figuration libre" und "Bad painting" sehr gut zur Gestaltung von Drachensegeln.
Sind die gezeigten Bilder auf deiner Homepage in chronologischer Reihenfolge?
ich könnte mir den "flying man" auch gut in der frontalen
ansicht vorstellen, so ähnlich, wie er auf bild 4 zu sehen ist.
dazu dann wieder die applikation auf dem körper, wie auf dem ersten eigenbau.
Hallo Leute
Das ist doch gar kein so ein Problem, dieses desing umzusetzen, verschieden Rot und Blautöne, etwas Hautfarbenes und schwarz, die Vorlage schneiden und fertig.
Meint Ihr das Indianergirl war einfach, da gehste fest.
mfg
P.s. Oder chewys husky zum bleistift
wer sagt, dass es ein problem ist??
schenken kann sie mir den apparat doch trotzdem, oder??
der wuschelkopp muß aber auch mal einen beruf tagsüber nachgehen.
kann ja auch leider nicht immer urlaub haben.
Stehp ich habe die auf der Homepage in keiner wirklichen chronologie... glaube ich
auch was ich mir so zu den bildern gedacht habe sage ich nie weil ich es spannent finde was andere leute in den Bildern sehen.
Mir gefällt der Drache leider zu gut Chewie als das ich ihn Irgendeiner Mülltonne vorstellen werde, um ehrlich zu sein bin ich sogar ein ganz klitze klitze kleines bisschen stolz auf meinen ersten Eigenbau.
Benny, es war kein hautfarben, es ist gelb, und es sind auch nur 4 verschiedene farben Stoff, sieht nur dunkler aus weil doppelt. Ausderdem is dein Kite auf den Bild auch ziemlich stark und die von Chewie auch. Aber wir freuen uns doch auch alle drüber wenn wir gegenseitig gelobhudelt werden, oder nicht
So nun werde ich mal wieder ein paar stunden nicht mitschreiben weil ich zur Bandprobe muß.
eva