Erfahrungen mit der UL Profil Bora Freestyle

Hallo,

nachdem ich vergeblich versucht habe im Internet irgendwas zu diesem Kite zu finden, bzw. in Österreich/Wien eine Testmöglichkeit zu bekommen, und auch mein Mail an UL Profil nicht beantwortet wurde, hoffe ich, dass hier jemand schonmal den Kite geflogen ist und mir etwas darüber berichten kann.

Mich interessiert vor allem die 12er, Vergleiche zur Ozone Manta2 gerne erwünscht ;) (wenn möglich).

Dass die Bar Steinzeit ist, ist mir schon klar, die würd ich nicht dazunehmen, was mich mehr interessiert ist ob sie so schnell ist wie die Manta (nur hoffentlich ohne diesem Ohrenanlegen), und ob man noch merkt, dass man Bora fliegt, oder die Depowerwaage einen ganz anderen Kite daraus gemacht hat?

Danke schonmal,

lg,
    Martin

Ahja, fast vergessen, die Waageleinen sehen nicht unmmantelt aus, ist das nicht problematisch im Schnee?

Martin, ich kann dir direkten Kontakt geben, aber der Herr Bora, ehmm Sulda kommt mit Fremdsprachen meines Wissens nicht klar...
    Eventuell einen Testtag ausmachen...

Was du aber versuchen kannst, bei den tschechischen Foren jemanden ansprechen (Mushow...)
    L.G.
    Borat-Geezer :D

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Hi,

ja danke, irgendwie hats meinen sportlichen Ehrgeiz geweckt, es zu schaffen den Drachen zu testen ;)

1. Schritt, ich lerne tschechisch, und geistere durch deren Foren,
    2. Schritt, ich fahre zur Firma nach Tschechien, da die ja quasi auch am Telefon nix verstehen English, und hüpf so testenwollend vorm Eingang rum ;)

Scherz beisieite, es ist schon eigenartig wie schwer das ist ;)

und wg. Mushow, waren jetzt vor kurzem am Mushow Kitebeach am Nove Mlyny, dort regiert massivst Ozone die Luft ;)

@Geezer: ist dein direkter Kontakt ein anderer als auf der HP beschrieben, und in welcher Sprache wäre ein Mail besser, in Deutsch? Danke auf jedenfall,

lg,
    Martin

Martin, den Test könnten wir gemeinsam, also quasi mit meiner Freundlichen Begleitung machen. Falls du interresiert bist, kann ich den lieben Mann anrufen und sich schlau machen wo und wann es einen Testtag gibt. Oder direkt bei ihm, war ich schon mehrmals...
    Tschechisch ist kein Problem... ;)
    Ich werde mich auch in der Tschechei umschauen, wer die BoFree fliegt.
    L.G.

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Hi nochmal,

Danke vielmals für deine Hilfe!

Aber mach dir nur keinen Stress, ich bin auf der Suche nach einem 12er für den Winter, und die neue Manta muss ich auch noch abwarte, also sozusagen keine Eile.
    Aber falls du jemandem von der Firma triffst, interessant wäre die Vertretung in Österreich, kannst dir nicht vorstellen wie schwer es ein Freund hatte eine Bora Race zu kaufen ;) (er hat von meinen Emailkontaktversuchen gehört und es gleich garnicht direkt bei UL Profil verucht!)

tschö,
    Martin