hi habe mir hier im forum eine 3,5er rebble gekauft und wollt mal so hören was ihr von dem drachen haltet und was er so für eigenschaften hat.
mfg raphael
hi habe mir hier im forum eine 3,5er rebble gekauft und wollt mal so hören was ihr von dem drachen haltet und was er so für eigenschaften hat.
mfg raphael
Probiers doch jetzt mal aus, dann hast Du `nen eigenen Eindruck unabhängig von anderen Meinungen.
Ist für `ne Kaufentscheidung eh zu spät, die Reihenfolge, kaufen und dann fragen, ist IMO falsch
Ja, probier sie doch erstmal aus. Dann kannst du fragen un berichten.
Nik
ausprobieren geht noch net sie istnoch nicht angekommen
http://www.awindofchange.com/rebble.html
habe mal einen link zu dem kite gefunden
jetz lese ich da gerade was mit depower hat er wirkilich dieses system ???
Scheint so zu sein. Aber du kennst doch die normale Reglung oder? Erst fragen, dann kaufen. warte doch einfach bis er da ist und dann schau weiter.
Nik
:: Flying characteristics
Easy handling
The Rebble flies comfortable and easy.
Steering is predictable and precise, no nasty surprises!
Stability
Semi-autostable profiles and a smart 3D shape give the kite excellent stability. The kite is luff resistant, it does not fly over your head very easily.
Depower
By pulling in the brake lines, the kite accelerates generating significantly more pull. This allows you to ride in a larger wind range.
Great upwind
Although the Rebble is a stable intermediate kite, the Rebble has a high competitive spirit with a great upwind performance. It allows you to ride upwind with ease, which makes this kite also very suitable for the more experienced rider.
da habe es einfach mal reinkopiert
Dann machst du aber 'nen Bericht oder?
klar kann ich machen habe aber meine 4 leinen und handels noch net
habe ihn jetz nur als 2leiner geflogen
mfg raphael