• Probiers doch jetzt mal aus, dann hast Du `nen eigenen Eindruck unabhängig von anderen Meinungen.
    Ist für `ne Kaufentscheidung eh zu spät, die Reihenfolge, kaufen und dann fragen, ist IMO falsch :D

• Scheint so zu sein. Aber du kennst doch die normale Reglung oder? Erst fragen, dann kaufen. warte doch einfach bis er da ist und dann schau weiter.
    Nik

• :: Flying characteristics

Easy handling
    The Rebble flies comfortable and easy.
    Steering is predictable and precise, no nasty surprises!

Stability
    Semi-autostable profiles and a smart 3D shape give the kite excellent stability. The kite is luff resistant, it does not fly over your head very easily.

Depower
    By pulling in the brake lines, the kite accelerates generating significantly more pull. This allows you to ride in a larger wind range.

Great upwind
    Although the Rebble is a stable intermediate kite, the Rebble has a high competitive spirit with a great upwind performance. It allows you to ride upwind with ease, which makes this kite also very suitable for the more experienced rider.

da habe es einfach mal reinkopiert

• Hi,
    Depower steht zwar in dem Link, aber gemeint ist wohl was anderes.
    Zusätzliche Leistung über die Bremse generieren ist m.E kein Depower.Aber wer weiss, wie man das auf der anderen Seite unserer Kugel sieht.
    Grüße
    Thorsten

Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ;Lava III in 2, 4 und 5,5 Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
    Buggy:BBSConceptC2

• Hallo,

schau doch mal bei Racekites.com. Da findest Du jede Menge Reviews,bestimmt auch zu Deinem Kite.

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• Perfekt
    steht nur gutes über den Kite drin.
    er soll auch gut lift haben für seine größe und sehr klappstabil sein
    freu mich schon wenn er da ist :-O

mfg Raphael

• klar kann ich machen habe aber meine 4 leinen und handels noch net
    habe ihn jetz nur als 2leiner geflogen

mfg raphael