Komplett noob sucht nen Einsteiger-Drachen

Hi an das Board erstmal. Ich bin schon seit einiger Zeit total beeindruckt von Vierleiner Lenkmatten. Ich habe Leute in Warnemünde schon öfter beobachtet, aber dazu ein andermal.
    Ich bin also auf der Suche nach einer 4-Leiner Lenkmatte hinter der allerdings ordentlich Zug ist, so das man damit auch landboarden oder buggyien gehen kann. Ich habe schon Erfahrung mit einer 2-Leiner Lenkmatte (allerdings eher billiges Modell) gesammelt von daher ist die Absturzgefahr eingeschränkter als bei völliger Unerfahrenheit.
    Kann mir denn Jemand da etwas empfehlen und evtl ein paar Reviertipps geben? Ich bitte euch also um eine Art Kaufberatung oder etwas in der Art.

Jetzt schon mal vielen Dank und noch einen schönen Tag.

Lies Dich hier doch bitte erst mal ein wenig ein. Solche Fragen kommen hier ständig.
    Kennst Du DIES schon?

Ach ja, willkommen im Forum!

Jan-Peter

• Offizieller Beitrag

:SLEEP: Oh, man.
    Bitte erstmal zumindest ein wenig einlesen, aktuell gibt es diverse Threads mit gleichem Thema!
    Übrigens gibt es in Warnemünde einen Drachenladen, der dich einiges ausprobieren lässt :H:
    ...und dann: viel Spass ;)

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

Ich danke euch beiden für das schnelle posten von Antworten, jedoch möchte ich zu meiner Verteidigung vorbringen, dass ich durchaus bereits im Forum gelesen habe und auch schon mit Member dieses Forums direkt gesprochen habe. ;)
    Ok, ich habe mir also die einzelnen Seiten angesehen und bin glaueb ich zu dem Entschluss gelangt, das mir die HQ-Drachen sehr gefallen. Der Crossfire II hat es mitr angetan, jedoch steht nun die Frage im raum ob dieser Drachen für eine person wie im in Frage kommt. Weiss jemand rat? oder gibt es auch diesen thread schon irgendwo im Forum? :-O

Zitat

jedoch steht nun die Frage im raum ob dieser Drachen für eine person wie im in Frage kommt

die crossfire ist durch ihre hohe leistung definitiv nicht anfängertauglich (das bissl zweileiner erfahrung hilft dir diesbezüglich leider auch erstmal nicht weiter).

wie immer ist erstmal eine anfängermatte wie die beamer, buster, pepper, speedy,... empfehlenswert.

in 3-4 qm ziehen die bei genügend wind schon ordentlich. ;)

grüße, gerald

... Imp Quattro nicht zu vergessen :D

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

Zitat

...zu meiner Verteidigung vorbringen, dass ich durchaus bereits im Forum gelesen habe...

Dann sicher nicht das Richtige! ;)

Wie "Maulwurfpauli" schon geschrieben hat -->Einsteigermatten in ca. 3-4m²! Damit wirst Du schon recht viel Spaß haben.

Jan-Peter

Danke danke Leute ich freue mich über den regen Informationsfluss. Nu muss ich mir ja nur noch einen aussuchen wa^^. Ok dann lass ich mal die Finger von der Crossfire und vergnüge mich mit na anderen :-O . Ich danke euch sehr und nun muss ich mich bisl mit dem Portmonaie prügeln und das Gewissen breit schlagen. Wenn ich wieder hilfe brauche melde ich mich wa.

Zitat

nun muss ich mich bisl mit dem Portmonaie prügeln und das Gewissen breit schlagen

den Gebrauchtmarkt checken hilft hier sicher weiter :)

-U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6