hallo!
ist jemand von euch im HH Stadtpark boarden gewesen....
ist es gestattet?
wäre super wenn jemand was weiss und erfahrungen hat/hatte?
hallo!
ist jemand von euch im HH Stadtpark boarden gewesen....
ist es gestattet?
wäre super wenn jemand was weiss und erfahrungen hat/hatte?
Moin,
bin neu hier im Forum und auch beim KLB. Ich war neulich mit nem Freund im Hamburger Stadtpark, um das kiten mal auszuprobieren, und die vorbeilaufende Polizeistreife war einverstanden. Es gibt da nur glaub ich ne höhenbeschränkung weil in der Nähe ein Hubschrauberlandeplatz ist (für Traction kites wohl eher irrelevant)
Wind brauch man da aus ost oder west, und ab ca 17 Uhr und am Wochenende sind da immer viele Gruppen die Fußball spielen o.ä. da wirds dann schnell eng.
Hallo ich bin neu hier.
Klb mein neues Hobby
Mein Name ist Dennis ich komme aus der Snow / Wakeboard scene
Heute war endlich der Tag an dem ich frei hatte und es zudem windig genug war zum Klboarden..
Fahren war ich im Öjendorfer Park ( Board Next Pink Peperoni / Kite Ventura 3,5 Wind 26-28 Knots S/W in Böen.
Was soll ich sagen ich bin gestoket von dieser Sportart .
Frage: (Bibofi) und (VonForstner) kommen aus Hamburg. Gibt es in Hamburg noch mehr leute die hier im Forum sind und diese Sportart betreiben?
Zudem interessiert mich wo ihr hier in Hamburg Fahrt ...?
Stadpark ist eine möglichkeit war ich auch schon aber wenn der Wind da aus einer anderen Richtung kommt wie Ost oder West kann man das echt vergessen wegen der Baumreihen
Wie schon geschrieben Öjendorf auch ganz gut.
Würde mich freuen wenn ich hier einige Hamburger finde mit dem man zusammen mal los kann.
LG
Dennis
430 mal angeguckt und nur 2 antworten :O
das ist doch verrückt.
hier mal die 3.
ich komm aus Kisdorf, nördlich von Hamburg, bei Henstedt Ulzburg.
Hier gibts n paar Wiesen wo man ab und an einigermaßen gut fliegen kann, im moment ist iwi alles soooo matschig, freu
mich aber schon wenn es wieder ein bischen trockener und wärmer wird.
mfg
ich bin ca einmal im monat in hamburg und dass dann am wochende wie schauts dann aus ? sind da viele leute im stadtpark bzw hat man dann keinen platz mehrzum kiten...? gibt es noch andere spots die mit U und S bahn erreichbar sind ?
Gruß Julian
Solange es kühl ist, wirst Du Dir den Platz am WE nachmittags mit Fussballern teilen müssen. Wenn es wärmer wird kommen die Griller und Sonnenanbeter dazu. Mit KLB wird es dann wohl nichts mehr werden.
Ach ja: Und Hunde, Hunde, Hunde... Wäre ja nicht schlimm, wenn die nicht meistens ohne Leine herumlaufen würden und/oder die Besitzer ein Auge drauf hätten. :-/
- Editiert von DroppingIgel am 31.03.2011, 19:20 -
wo geht man den sonst hin z.b. im sommer
Bin selbst kein KLBer, kann Dir darum nicht sagen, wo man dafür im HHer Raum hinfahren kann.
Im Moment sehe ich ziemlich viele in SPO. Wenn es wieder voller wird, wird es damit dann aber wahrscheinlich wieder vorbei sein, weil KLB dort meines Wissens nicht erlaubt ist. Am Fährmannssand am Deich sind die Bedingungen wahrscheinlich auch alles andere als günstig (relativ schmale Fläche, viel Schafsch...). Vielleicht Artlenburg? Ob die Bedingungen dort für KLB geeignet sind, kann dir wahrscheinlich ein KLBer sagen, der schon mal dort war.