Moin,
wenn jemand da ist meldet euch! Mein Acc: Der Nik (Oh jah, wie einfallsreich )
Ich bin da auf irgenteiner Hauptschule (natürlich bin ich nicht wirklich auf der Hauptschule, aber das I-net und speziell das Schülervz müssen ja nicht mehr wissen, als sie brauchen...)
Nik

Irgendwelche jungen Kiter bei Schülervz?
-
-
nirgends... irgendein... irgendwer...irgendwo...
-
Wo sind die jungen Kiter?/! Wir jungen ziehen euch alten doch eh ab!
Die Jugend an die Macht! Vorallem die Jugend von Deutschland die voll den Bach runter geht
Nik -
Hier einer
-
Jo ich
-
muss was ergänzen: ihr findet mich unter Florian.Q
-
Ich nicht!
By the way, was ist SSchülervz? Ist das eine Neo-Gruppe der 33er-Generation? :O :O
Gruß Frank
-
Nee,
is `ne Plattform für Schüler zum Austausch,
und um über Lehrer und Schule herzufallen.Unsere Generation (die,in der der Lehrer noch
eine Respektperson war) DARF da gar nicht rein!Hast aber nix verpasst.
Weitermachen... :-O
Gruß
Bernd -
Zitat
Nee,
is `ne Plattform für Schüler zum Austausch,
und um über Lehrer und Schule herzufallen.Wups, da würde ich vorsichtig sein. Sehr viele Lehrer sind im Schülervz. An unserer Schule geben sie es offen zu. Aber das tut jetzt nichts zum Thema.
Wäre schön, wenn ihr eure Namen gleich mit reinschreibt (oder per pm schickt).
Nik -
wiso macht ihr nichts mit Werkenntwen.de ist auch wie schüler VZ nur für jede altersgeneration da gibts auch wie im Schüler VZ gruppen und auch schon einige Kiter Gruppen.
Wenn ihr intresse habt, könnt ihr mir ne PN schicken dann lad ich euch ein und ihr habt den Zugang mit dem einladen ist zwar etwas doof aber naja geht ja Fix. -
oh nice...ich heiß bei svz baz-t e. ...also falls irgendwer lust hat mich zu adden ich bin doch eh zu faul dafür :-O
-
Bin da aber finde dich (NIK) net :O
Und Flo auch net!
Ich bin dafür einer macht da mal ne Jung-Kiter-Gruppe auf. -
So hab mal ne Gruppe erstellt;-)
Next generation Kiter! -
Ich find die gruppe nirgens
-
Ok hab sie. Und schon 5 Mitglieder
Nik -
Ich habe einen Mod engagiert, der noch nen paar mehr Kiter bei SVZ kennt, er soll sich deswegen um ein paar einladungen kümmern...
-
So ich hab mich mal beworben bei der Gruppe
Name : Lutz T.
-
Zitat
Ich habe einen Mod engagiert, der noch nen paar mehr Kiter bei SVZ kennt, er soll sich deswegen um ein paar einladungen kümmern...
Sowas machen die?
-
So, ich hab mal versucht der ganzen Geschichte einen "Offiziellen Touch" zuverpassen.
Ich würde mich über Feedback freuen, auch verbesserungs Vorschläge werden gerne angenommen... 8-) -
Auf Jedenfall :H: :H: :H:! Super Arbeit! weiteres wird per Pm Besprochen
Nik