Flexifoil baut in China neue Produktionsstätte auf

Zitat

Original von C.H.
    Boras? Geeeezer, wo werden die Teile zusammengeschraubt??

Mähren, iss ein Teil von Böhmen ;)
    Borat :D

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Stef, gemma lieber fliegen.... unsere tschechische lieblinge ;)
    Komm 29-31 Aug. zum Damm undaruh'is :-O
    Geezer

GORA ASKATASUNA!!!

:L :D
    Sponzoring ist bei uns sowieso nur von verseuertem Geld möglich...
    ... und ich kann nicht dafür, das wir zwei Feiertage hintereinander haben ;)
    ...undwech

GORA ASKATASUNA!!!

Habe gerade erfahren, daß bei F L E X I F O I L die Produktion frühestens Anfang September 2008 in Gang kommt.

Mattenwahnsinn hier - Olympiawahnsinn dort.
    Sicherlich spannend zu sehen, wieweit die mit ihrem D o p i n gmitteln sind.

Gruesse!

... wegen Terror darf doch fast nix in diesem Land bewegt werden, während Olympia. Wie in jedem besseren totalitären System...

Zitat

Original von Buggy-x

das sehe ich anders. Man muss einfach mal sehen was und in welchen Mengen alles aus China nach Europa schwappt. Und wieviel 100 Millionen Leute daran arbeiten. Wo bitte soll das denn hier geschehen? :-o

Martin, meine Aussage bezog sich nur auf Drachen. :)

Zitat

Original von Buggy-x
    verzeihung. Es überkam mich :D

Gestern in den Nachrichten: Große Teile von Peking haben kein Wasser. Wahrscheinlich nur um die Wassersportstätten in Gang zu halten. Und das jetzt, während einer Trockenperiode. :R:

Womit wir wieder bei dem Widerstand währen...

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

Original von Buggy-x
    Und wie mag der aussehen? :(

Ich boykotiere Olympia - Fernsehquoten bringen Geld.
    Dieses ganze scheinheilige Gerede und das IOC gehen mir eh auf den Zeiger.

Wenn tatsächlich mal die Welt wach würde und die Zustände und Unfreiheiten in diesem Land stärker wahrnehmen würde - hätte Olympia sogar noch was Gutes.
    Nur wenn ich dann sehe das unsere Bundeskanzlerin nicht zur Eröffnung fährt - sehr wohl aber mit Siemensmanagern zu allen Politikern - dann ist das mehr als Schwachsinn....

Und so könnte man aus zwei Threads jetzt einen machen.... :D

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

Ich boykotiere Olympia - Fernsehquoten bringen Geld.

Bist du bei den paar tausend Nutzern, aus denen die Quoten hochgerechnet werden? Ansonsten kannst du die Glotzte auch das ganze Jahr auslassen, ohne das die "Quote" sinkt...

Das Problem ist, daß jeder Boykott und jeder Wiederstand die falschen trifft. Wir können asiatische Produkte meiden. Toll. Aber in erster Linie dürfen wir uns dann auch schuldig sehen, daß die Armut in den Ländern größer wird. Iss nunmal so. Wie ich weiter oben schon mal geschrieben habe. Man muss einen noch viel größeren Schritt nach vorne tun. Wird das Land stark, der Wohlstand der Bevölkerung größer, dann erledigt sich das mit Kommunismus und Diktatur von ganz alleine. Das Problem ist einfach, daß wir persönlich die sind, die das ausbaden. Im späteren Geschichtsbuch wird die Zeit ein kleines Kapitel oben rechts sein. Wie viele Entscheidungen in der VErgangenheit auch. Heute wissen wir wie gut manche Entscheidung war. Währungsreform zur DM z.B. Heute weiß man um die positive Tragweite. DIe Menschen, die unmittelbar damit zu tun hatten, haben erst mal darunter gelitten. Über Jahre. Und das kann man auf viele Situationen projezieren.

GORA ASKATASUNA!!!

Werden im Zuge der Eröffnung dieser neuen Fabrik auch neue Kites veröffentlicht ?
    Ich dachte da im speziellen an eine Blade V. Die Blade IV hat ja schon ein paar Jährchen
    auf dem Buckel.

Meine Kites: Flexifoil Blade IV 4qm | Elliot Magma 4qm | Elliot Sigma Sport 2qm | Elliot Birdy•