Flexifoil baut in China neue Produktionsstätte auf
-
-
Also Ozone stellt auch in Vietnam her und ich glaube die Qualität ist TOP!!!
Und hier mal ein Video der Herstellung bei Ozone
http://www.flyozone.com/landkites/en/news/headlines/8544 -
-
Uiii, das würde ich zurücknehmen:
"Mähren
[nach dem Fluss March], tschechisch Morava, historische Region in Mitteleuropa, zwischen Böhmen und der Slowakei, heute Landesteil der Tschechischen Republik." Brockhaus
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Buggy-x
verzeihung. Es überkam michGestern in den Nachrichten: Große Teile von Peking haben kein Wasser. Wahrscheinlich nur um die Wassersportstätten in Gang zu halten. Und das jetzt, während einer Trockenperiode. :R:
Womit wir wieder bei dem Widerstand währen...
-
-
Zitat
Original von Buggy-x
Und wie mag der aussehen?Ich boykotiere Olympia - Fernsehquoten bringen Geld.
Dieses ganze scheinheilige Gerede und das IOC gehen mir eh auf den Zeiger.Wenn tatsächlich mal die Welt wach würde und die Zustände und Unfreiheiten in diesem Land stärker wahrnehmen würde - hätte Olympia sogar noch was Gutes.
Nur wenn ich dann sehe das unsere Bundeskanzlerin nicht zur Eröffnung fährt - sehr wohl aber mit Siemensmanagern zu allen Politikern - dann ist das mehr als Schwachsinn....Und so könnte man aus zwei Threads jetzt einen machen....
-
-
Das Problem ist, daß jeder Boykott und jeder Wiederstand die falschen trifft. Wir können asiatische Produkte meiden. Toll. Aber in erster Linie dürfen wir uns dann auch schuldig sehen, daß die Armut in den Ländern größer wird. Iss nunmal so. Wie ich weiter oben schon mal geschrieben habe. Man muss einen noch viel größeren Schritt nach vorne tun. Wird das Land stark, der Wohlstand der Bevölkerung größer, dann erledigt sich das mit Kommunismus und Diktatur von ganz alleine. Das Problem ist einfach, daß wir persönlich die sind, die das ausbaden. Im späteren Geschichtsbuch wird die Zeit ein kleines Kapitel oben rechts sein. Wie viele Entscheidungen in der VErgangenheit auch. Heute wissen wir wie gut manche Entscheidung war. Währungsreform zur DM z.B. Heute weiß man um die positive Tragweite. DIe Menschen, die unmittelbar damit zu tun hatten, haben erst mal darunter gelitten. Über Jahre. Und das kann man auf viele Situationen projezieren.
-
Zitat
Lesen und korrektes Schreiben gefährdet die Dummheit!
Dummheit gefährdet korrektes Schreiben und Lesen :L
-
-