Sponsoren
-
-
Ach Mensch, mach mir halts noch Maul wässrig!
Heute auch Wind, Sonnenschein, aber kein Bully und keine Zeit...dooof!
-
Nabend,
@ Snacke
ZitatJa aber wenn die dich sponsoren, ist das immer so ein Stress, wenn man eine Waffe im Rücken hat, so nach dem Motto flieg oder du futsch.
…was meinst du, wie du da Trickfliegen kannst, mit Waffe im Rücken. Da fliegst du Tricks, die gibt’s gar nicht.
@ Isi
Zitat…zählt ne’n ALFA auch als FIAT?
ALFA zählt natürlich auch dazu.
ALFA= Alle Lancia und Fiat Automobile@ Birkle
Zitat…frag doch mal bei Herrn Tiedtke nach. Da er seine Handmade Kites eh immer signiert, ist es ja wie Werbung.hihihi!
Dafür könnte er dir ja die Drachen umsonst geben.…warum bin ich da nicht früher drauf gekommen, wo ich doch von den handsignierten Kites von Michael mittlerweile ne ganze Sammlung habe.
Ich ruf ihn gleich mal an, und lös ne Großbestellung aus. Jetzt wo die Teile mir ja nix mehr kosten.
Das ist ja hier wie beim Fleischer: “Darf’s ein bischen mehr sein”! :-OZitatApropo, kann mir jemand von der Fiatmafia mal was sponsoren?
Wie wärs mit 32 Radbolzen für Alufelgen am Punto?…was hast du denn für Räder an deinem Punto, Zwillingsreifen oder was??? :O :O :O
Das sind ja pro Rad 8 Radbolzen. :=( :O
Haben die bei Fiat Angst, dass die Räder abfallen könnten? Da wird ja ein Radwechsel zur Plackerei!Gruß Uwe 8-)
-
Zitat
Apropro, kann mir Jemand von der Fiamafia mal was sponsorn?
Wie Wärs mit 32 Radbolzen für Alufelgen am Punto?...gib mal die Daten: M12x1,25x ? Kegel oder was? ich könnte mal in der Wülkiste gucken, aber warum 32? ...dann mußt du aber einen Aufkleber machen lassen und auf deinen Punto kleben "Radbolzen sponsored by Johnboy" :-O
-
-