Sponsoren
-
-
bei der gelegenheit melde ich mich auch mal als sponsor-sucher.
ich fahre auf sehr viele drachenfeste und sitze dort rum.
sogenanntes "extrem-sitzing".
wenn mich also ein campingstuhlhersteller unterstützen
möchte, würde ich mich über angebote freuen.ich akzeptiere: mastercard, diners, barvorkasse und paypal.
abrechnung bitte nur über mein liechtensteiner konto.ich bin wirklich einer der besten rumsitzer! ECHT!
-
-
-
Klasse Idee, Dich als Sitzengebliebener sponsorn zu lassen, ich find'S auch gut dass Du Dich nur als einer der Besten beschreibst.
Der Beste Rumsitzer bin ich!
Dafür gibt's recht qualifizierte Aussagen von meiner Frau, und die ist vom Fach - Beamtin!
Wer sonst könnte sich ein derart qualifiziertes Urteil erlauben?Sie sagt des öftern zu mir, dass ich der Beste "Nur-Rumsitzer" bin!
Greetz
IsiPs.: Schade Chewbaka, nu rufen schon die Sponsoren...
... neeee, Fehlalarm, war nur meine Frau! :-O :-O :-O
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ich hau mich weg...... Sponsor........ frag doch mal bei Herrn Tiedtke nach. Da er seine Handmade Kites eh immer signiert, ist es ja wie Werbung. Hihihi
Dafür könnte er ja dir die Drachen umsonst geben.Achja , wenn klappt sag Bescheid :=( :=( :=( :=( :=( :=(
-
-
Also wenn man n Kite fliegt macht man doch eh Werbung für die Marke.
Aber n Sponsor wäre schon was feines. -
Ich denke mal , solange du nicht irgendwo Wettkampfmäßig unterwegs bist oder in Zeitschriften oder Internet oft auftauchst mit deinen Drachen wird keine Firma daran groß Intresse zeigen .
Du musst ja schon einen Reiz für eine Firma darstellen , wo die Firma ja auch dann etwas von hat.(Werbung)
Gruß Sebastian
PS. Trotzdem viel Erfolg
-
-
Apropro, kann mir Jemand von der Fiamafia mal was sponsorn?
Wie Wärs mit 32 Radbolzen für Alufelgen am Punto?Und ne Kiste Bier, 4Bft Westwind und n Bully wärn auch Geil!!!!
wir haben ja ziemlich gute Beziehungen zu unserem Fiathändler, der hat vielleicht schon ein paar LdS (Listen des Schicksals) rumliegen
:L :L