@ Jan
wir hatten wenigsten in der zweiten Woche nochmal die Möglichkeit die Nase rauszuhängen. Nicht zum fliegen aber fürs Geocaching, auch ne Interessante Art die Welt zu erkunden.
@ Jan
wir hatten wenigsten in der zweiten Woche nochmal die Möglichkeit die Nase rauszuhängen. Nicht zum fliegen aber fürs Geocaching, auch ne Interessante Art die Welt zu erkunden.
Hallo Carsten
Zitathabe ich festgestellt das es unterschiede zwischen dem original und "Diem - Schmidt" gibt, d.h ich werde entweder ein neues Segel nähen oder das Gestell anpassen oder beides
Laß uns bitte auf den laufenden was die Veränderungen angeht. Den Regaldrachen habe ich mir auch schon mal vorgenommen und ich möchte gerne von deinen Erfahrungen profitieren.
Gruß
Michel
Hallo Carsten,
Zitatdas ganze wird sich aber über den Winter ziehen
damit habe ich kein Problem. Wenn ich im kommenden Winter alles baue was ich mir vorgenommen habe wird es erst in 2 Jahren wieder Frühling. Aber solange möchte ich nicht warten bis es wieder wärmer wird.
Du siehst, ich habe noch jede Menge Pläne. Mach dir also keinen Stress und gib irgendwann mal deine Erfahrungen an uns weiter.
Herzliche Grüße
Michel