Mein SAS ist weg!!

• Die Überschrift sagt es: mein SAS ist weg. Mein erster komplett selbst gebauter Lenkdrachen überhaupt. Zum letzten Mal habe ich ihn beim Frühlingstreffen in Renesse gesehen. Erst jetzt beim Sommerurlaub in Holland merke ich, dass er weg ist. Und bei dem Sturm hätte ich ihn gut brauchen können.
    Hier ein Fahndungsfoto:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Gelbe Ecken, eine Seite dunkelgrau, die andere schwarz.
    Ich hatte ihn in einer schwarzen Drachentasche.
    Vielleicht habe ich ihn ja am Strand liegen lassen, er fühlte sich allein gelassen, hat geweint und jemand hat sich erbarmt und ihn mitgenommen? Dann bitte melden...

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

• Hallo Willi,

das wäre dann der zweite Drachen der bei dem Treffen verschwunden ist. Schmendricks sein XS war ja auch weg....

Wünsche viel Erfolg bei der Fahndung!

• Mark...langsam glaube ich: das ist kein Zufall.
    Da ich unseren Kreis ausschließe, werden demnächst entsprechnede Wachen zurückgelassen.
    Shit happens, aber davon lass ich mir auch in Zukunft nicht den Spaß verderben.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Wünsch dir auch viel Glück...!!!

Ein Kiter...??? Das wäre jawohl mega assozial... aber gut lässt sich sicherlich nicht ausschließen...

@Schmednrick: Entsprechende bewaffnete Wachen ... ;)

MFG Domme

• Zitat

Ein Kiter...??? Das wäre jawohl mega assozial

Aber wirklich. Würde uns den ganzen Ruf versauen.
    Nik

• Scheisse, das darf doch wohl nicht wahr sein :R: :-/ - an ein "Versehen" glaube ich auch nicht. Auffällig ist, dass es zwei Speeddrachen, also kleine Drachen, sind. Hatte da jemand ein Auge dafür und hat gezielt gewählt?

In jedem Fall sch.... ;( ;(

• Ja, meiner war schwarz und gelb. Und es war der einzige den ich mit Tasche einfach so auf der Decke liegen hatte. Und zur gleichen Zeit wie der von Willi....

Ich habe ihn abgeschrieben.

Für Willi ist der Verlust weitaus schmerzlicher.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Naja, solche Leute gibt es überall. Schade ist das trotzdem, da wir Kiter ja eh nicht den top Ruf haben :(
    Nik

• Zitat

da wir Kiter ja eh nicht den top Ruf haben

So??

Bisher hatte unsere Truppe noch nirgends Probleme - eher im Gegenteil.

Und einer der einfach klaut- oder Sachen findet die andere noch nicht verloren haben- zähle ich nicht "zu uns"....

• Das war bestimmt kein Kiter und am ärgerlichsten ist doch, daß diese Drachen nie wieder irgendwo fliegen sondern in irgend einem dunklen Keller versauern. :R: :R: :R:

mein Beileid
    Jürgen

• Zitat

Original von Drachenmacher
    Das war bestimmt kein Kiter und am ärgerlichsten ist doch, daß diese Drachen nie wieder irgendwo fliegen sondern in irgend einem dunklen Keller versauern. :R: :R: :R:

...da hast du wohl recht...diese Drachen sollten ausser zur Zurückgabe nicht irgendwo in unserem Dunstkreis (und der ist nicht gerade klein ;) ) auftauchen, die sind absolut wiedererkennbar....

• Jetzt können wir nur noch hoffen das derjenige, der ihn hat nicht hier mitliest und irgendwann der Kite irgendwo wiedererkannt wird...
    Würde ihm evtl. nicht gut tun und er müsste eine Menge ungeklärte Fragen beantworten....

Das wäre ja mal was.... und der Willi hätte sein ersten selbstgebauten Kite wieder..

MFG Domme

• @NIK : für ihn noch ungeklärte Fragen...nicht für dich oder mich...mir ist es auch klar... :( :L

MFG Domme

• ...und noch ein Verlust:

Kitec SNAKEFINGERS.

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Es handelt sich dabei nicht um die gepolsterten (wattierten) Handschlaufen, sondern die etwa 5cm breiten flacheren.
    (auf dem Foto links)

Ich denke aber das ich die in Renesse verliehen habe - nur weiß ich nicht mehr an wen.
    Vielleicht tauchen ja wenigstens die Teile wieder auf, denn irgendwie hänge ich an diesen Dingern.

Sollte jemand sowas in einem Laden sehen, bitte Nachricht!

• Echt eine Sauerei,nur glaube ich wenn der jenzige das mitliest dann wird er eher die Drachen in die Tonne kloppen und das ist schade.Nur ein Irrer wird diese Drachen noch der freien Natur zu Gesicht lassen.

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER