Kassel und Umgebung
-
-
Nabend,
Ich hätte zwar ab Nachmittag Zeit aber ist halt doch leider eine Strecke von 200km(hin und zurück).
Das nächste mal eher, wenn ich direkt ab morgends Zeit habe.Aber mal sehen vielleicht klappt es ja doch noch am Mi, muß nochmal schauen, das wetter soll ja prima werden vom Wind her gesehen.
-
Zitat
ist halt doch leider eine Strecke von 200km(hin und zurück).
Nabend Patrik,
ggf. könnten wir uns ja auch irgendwo in der Mitte treffen. Wenn du da irgendwas wüsstest.Ich muss Mittwoch nur bis Eins schaffen. also Nachmittag frei...
Mittwoch könnte ich dann auch den Vibe haben.Wenns mit Mittwoch nichts wird ist es aber auch nicht schlimm, wir sehen uns ja sicher öfters mal :-O
Wie ist das Video eigentlich geworden? -
ja ist sehr gut gewurden :H:
haste gut gefilmt, habe es gleich zuhaus vorgeführt und fanden es auch super.
(Kann dir leider das video nicht zusenden, habe nur Modem , also könnte es schon aber bräuchte da eine h oder so ähnlich um es überhaupt zu laden.Ja müssen mal schauen, ne kenne selber da keine Spots auf halber Strecke und klar trifft man sich trotzdem weiterhin, wenn olli wieder da ist, sind wir hier zu zweit, da wird es dann auch günstiger.
Mußt auch irgendwann mal nach fanö mitkommen,
klar kostet was, aber ich selber fahre auch nur für 5 tage auf dem zeltplatz, das teuerste ist dann der Sprit dahin und die Fährüberfahrt. -
Zitat
Mußt auch irgendwann mal nach fanö mitkommen,
klar kostet was, aber ich selber fahre auch nur für 5 tage auf dem zeltplatz, das teuerste ist dann der Sprit dahin und die Fährüberfahrt.Ich wollte ja schon Fragen ob ich mit kann. Aber bei mir wäre es nur ein Wochenende gegangen.
Dann hoff ich mal das das mit Mittwoch vielleicht was wird.
Schreiben uns dann sicher morgen wieder.(da könnte mein Vibe kommen).
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
-
-
hatte Benjamin gebeten zum Schluß noch ein kleines Video zu drehen mit meiner kamera beim Buggy fahren.
benjamin,falls es doch was wird, ich fahre vom 3.9(Mi) bis 7.09.(So)
oder halt dann irgendwann mal
-
-
ja drücke dir die Daumen das er noch rechtzeitig kommt, weil morgen freuuuuuuuuuuuuu
hast du mal geschaut bei drachenstore unter Gebrauchtmarkt oder wenn du dich mehr über buggykiten erfahren magst, schau mal unterhttp://www.Alienbuggy.com
auch ein gutes forum und da gibt es manchmal auch sehr preiswerte Dinge zu kaufenja klar, schau einfach mal, sind ja nur 3 Wochentage in denen du Urlaub bräuchstest, wäre cool, ist ja schon in 3 Wochen, leider kann Olli nicht oder doch Olli?
-
Habe gerade nochmal auf wetter.com geguckt für morgen...
Bei mir direkt sollen es im Durchschnitt den ganzen Tag 40 km/h werden und Böen bis zu 71 km/h :OIch werde mich auf jeden Fall ausreichend schützen
Vielleicht mach ich mal ein Paar Fotos und ein Video, sowas hat man ja nicht alle Tage...
Man schreibt sich dann morgen.
-
ja viel Spaß Dir,
werde auch gleich mal rausgehen, denke mal heute reicht die kleine Matte zum Fahren.das nächste mal sieht man sich wieder
bis dann
und nicht so hoch springen -
-
Ich hba eheute einen Thread im korekten Bereich eröffnet, da wir hier mittler Weile zu sehr OFF Topic sind. Ich denke wir wollen uns mit sicherheit nochmal begegnen... und der Verabredungsbereich ist eben leider in einem anderen Teil des Forums.
Also... wir sehen uns HIER (klick mich...ich bin ein Link)
-
Hey Drachenfreunde....:-O Ich will morgen mit meiner Freundin und ihrem Bruder Drachen steigen gehen und wollte gerne wissen wo es im Kreis Schwalm-Eder eine oder mehrere gute Plätze gibt um die Drachen steigen zu lassen... Würden uns über schnelle Antworten freuen....
Ach und unser aktueller Standort ist Wabern (bei Homberg/Fritzlar) 8-) -
-
Hallo wir sind oft auf dem Dörnberg zum Kiten ist super da meist mit Buggy wollen dieses Wochenende auch hoch. Wer lust hat
Mfg 8-) [dfimg]null[/dfimg] -
-
Hi,
hier schreibt keiner mehr,
sind jetzt unter "regionale Stammtische" "Kassel und Umgebung" zu finden.
Aber cool noch ein Buggyfahrer, war da auch schon mit dem Buggy, aber ist etwas zu weit für mich, wohne bei marburg und habe mitlerweile hier auch einige Buggyfahrer kennengelernt und haben auch einen topSpot(6/700mx 3/400m)
und daher komme ich nicht mehr so oft zum Dörnberg aber mal sehen, vielleicht demnächst mal wieder.
Jedenfalls schaue da mal rein, da sind alle.bis dahin
Patrik -
Hallo zusammen.. Als Heute waren wir in Breuna auf dem Wiesen ist 1000mal besser als auf dem Dörnberg , da der wind von allen seiten kommen kann und nicht behindert wird, zudem ist er auch viel gleichmäßiger als auf dem Dörnberg.
Fazit.: Für uns heißt das Dörnberg adee . Nur noch Breuna . Parkplätze ligen 20m von den Wiesen entfernt. Keine Berge mehr hoch laufen. Gruß Mike & Patrick . PS: auch mein 12,5qm ging dort super und zum Buggy Fahren ist dort auch mehr als genug Platz.
Hoffe man sieht sich mal dort. -