Kennt einer diesen 4 Leiner

Ich habe diesen Drachen im Urlaub gefunden und habe keine Angaben dazu. Ist das eher ein Spielzeug oder lohnt der? Es fehlt ein Kohlestab (Voll) und ich weiss nicht, ob sie die Mühe des reparierens lohnt.

Kennt den einer und kann was dazu sagen? er ist 140x70cm gross.

MfG

Hallo Tony

Kann mich Grizzly nur anschließen ,
    den hat es wie gesagt vor ca. 2 Wochen im Lidl für 9.99 Euro gegeben.
    Ich hatte mir das Vorgängermodell ( auch Lidl ....komplett in Gelb )vor ca. 1 Jahr dummerweise zugelegt. :R:

Lass es lieber sein ...........wenn er denn mal fliegt ( bei kleinem Sturm ), dann nicht wirklich berauschend .......
    eher ein Teil zum abgewöhnen. :R:

Die restlichen Stäbe kannst du ja noch für die Tomatenzucht benutzen :-O

Gruß
    Joachim

Danke euch für die schnellen Antworten. Gut, dass ich weiss woran ich bin. Er sah ja schon etwas billig gemacht aus, aber man weiss ja nie.
    Nur schade, dass ich wegen dem zusätzlichen Kraftstoff für den Heimtransport verbraucht habe - bei den Preisen. ;)

MfG

Zitat

Original von Grizzly
    Ab in die Tonne damit !

Nicht doch, denn es steht jeden Tag ein Dummer bei ePay (300243698752) auf, der das anscheinend gerne für dich und dazu noch teuer Geld übernimmt) :L

[edit]damit keine Missverständnisse aufkommen, ich hatte nie so ein L!DL-Ding, somit ist die oben genannte Nr. auch nicht meine Abz...ääh...Auktion, aber zeigt recht anschaulich, wie ePay mitunter funktioniert[/edit]
    - Editiert von HiFly am 02.08.2008, 20:33 -

Mike

Zitat

Original von HiFly

Nicht doch, denn es steht jeden Tag ein Dummer bei ePay (300243698752) auf, der das anscheinend gerne für dich und dazu noch teuer Geld übernimmt) :L

...so geht es auch. ich habe meinen auch in der Bucht stehen. ;) :L

Zitat

Nicht doch, denn es steht jeden Tag ein Dummer bei ePay (300243698752) auf, der das anscheinend gerne für dich und dazu noch teuer Geld übernimmt) [Zunge raus]

Warum passiertmir sowas nicht... :( Ich scheine da kein Talent für zu haben. Oder ich bin zu ehrlich :D