Vielleicht die Dinger, die BuggyX weiter oben erwähnte?

Wo kauft man Angelruten für Windspiele?
-
-
Zitat
Original von Buggy-x
Die Systme die ich für den Verkauf nutze sind aus Alu. Nur die letzten beiden Teile sind aus Fieberglasstäben und nicht hohl. Der Nachteil wäre lediglich, daß man die zusammen stecken muss und demontiert 4 - 5 lose Teile hat. NA ja und der Preis. Son System kostet mit Tasche mal eben 50 - 60 €. Wenn Bedarf ist mach ich mal Bilder.das klingt nicht nach Serienproduktion oder weiss jmd. wo es sowas gibt? Vllt. kann Buggy-x (schon lange nix mehr gehoert/ gelesen .....) mal Bilder reinstellen?
-
...schick ihm mal ein eMüll...
-
Zitat
Original von C.H.
...schick ihm mal ein eMüll...joooo :logo: .... ist unterweg - und was nehmt ihr sonst so? Passiert euch das auch?
-
-
Ich habe Angelruten immer sehr günstig bei Decathlon bekommen.
-
Zitat
Original von meggi
Passiert euch das auch?Ja...
-
Zitat
Original von C.H. ... Was sollte da drauf sein? Das Familienwappen? :=(
Warum nicht .... :H:
-
Ich hab ja auch eine, (die mit dem Fisch, du weisst schon
(Die Sehnsüchtigen Blicke an himmelfahrt waren echt geil))
Die ist von irgendeiner Messe (FFB-Schau) für 18€ (Papa hatte nichtmehr)
die hat gehalten, als sich sogar die Bodenhalterung löste, wegen dem Winddruck. Auch wenn ich die Rute komplett am zweiten Segment abspannnen musste, Nix gebrochen!!!Sehr komfortabel...
-
jo,.... hab in einem Angelladen eine 5er genommen und bau das oberste Teil ab (kann ich als Ersatz in die Zerbröselte 4er nehmen...) Die soll geeigenet sein fuer schweren Fisch. Das sollte halten. Das Ende hab ich oben mit bisschen zugeklebt, damit das Banner nicht aufschabt. Hat statt 16 Taler noch 9 gekostet (Schlussverkaufschnäppchen 8-). Die nun Reparierte kann ich z.B. fuer einen Fisch oder so nehmen
(Fehlt halt noch der Fisch
oder so eine kleine Turbine, oder oder oder :-O
-
Leider gehen nahezu alle hier genannten Empfehlungen nicht mehr. Wir haben uns jetzt für eine Rute von Angel Berger bestellt und sind bislang zufrieden.
-
Geiler Laden,
vorallem da..... :-O :-O :-Ohttp://www.angel-berger.de/Stu…6--bein-Karpfenliege.html
....könnte mich weghauen....Wir haben früher den Karpfen in den Eimer getan..... 8-)
-
Zitat von K-UM
Geiler Laden,
vorallem da..... :-O :-O :-Ohttp://www.angel-berger.de/Stu…6--bein-Karpfenliege.html
....könnte mich weghauen....Wir haben früher den Karpfen in den Eimer getan..... 8-)
Als Angler schmeisse ich mich über solche Posts weg. :-O :H: