Space Kites Tauros meets R-Sky Kitebag

hey ihr drachenflieger,

ich benoetige unbedingt fuer meine Drachen eine Tasche, da ich die Tage noch in den Urlaub fahre..
    Eigentlich ist die r-sky die einzige, welche mir zusagt und fuer die ich bereit waere knapp 100euro auszugeben.
    Ich kann mir nur vortsellen, dass ein eiziger Drache Probleme machen koennte: der Tauros..
    wisst ihr, ob er reinpasst.
    Die Vector waere prizipiell eine alternative, wenn sie nicht wie ein muelleimer bestueckt werden wuerde :=( .
    Die Preise fuer den Prism roller find ich schon krass - gerade im vergleich zur r-sky, die einfach mal eine nummer robuster (oder auch 2) und strukturierter daherkommt(?)

vg und danke

ronmen

Also, ich hab noch beides und bei mir passt der Tauros haarscharf hinein.
    Obwohl die Tasche von den angegebenen Massen sogar 5cm zu kurz wäre.
    Der Tauros dürfte nicht einen Zentimeter länger sein!!! :-O
    Ansonsten kann ich diese Tasche nur empfehlen.
    Aufteilung, Material und Verarbeitung ist schlicht hervorragend.
    Ich hab sie zum Weihnachtsspecial für 75,- gekauft und ärgere mich, das ich nicht gleich 2 genommen habe.

Grüsse
    Michael

Grüße,
    Michael

Zitat

der Tauros passt wunderbar hinein

...na denn viel Spass, dann kanns ja losgehen

Grüsse vom Thilo

auf jeden Fall -
      Samisi: Ich finde soo eng ist es fuer den Tauros gar nicht in dem R-Sky Kitebag, wenn du das mittlere Einschubfach nimmst.
    Weiss jemand, ob es sie auch in verschiedenen Farben gibt oder ausschließlich grau-schwarz-rot ?

vg

ronmen

Hängt vielleicht auch davon ab, wieviel sonst noch in der Tasche steckt.
    Und meine ist gerammelt voll gewesen.
    Aber da mich der Tauros verlassen hat, ist wieder etwas Platz. :-O
    Bloß mein Topas passt leider garantiert nicht rein. :-/

Und ich hab die Tasche auch bei R-Sky nur in der Farbe gesehen.

Grüsse
    Michael

Grüße,
    Michael

*Threadhochhol*
    Die R-Sky-Tasche scheint ja genau das zu sein, was ich auch suche: Eingebaute Köcher (anders als bei Vector), viele Winderfächer und viele sonstige Fächer. :H:

Sagt mal, wo kriegt ihr die denn her?
    Ich habe bei den einschlägigen Onlineshops nichts gefunden, nicht mal auf der R-Sky-Homepage.

Viele Grüße
    :) Dirk

[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=49.299676,8.6574166&ie=UTF8&ll=49.303692,8.6586&spn=0.015447,0.029311&t=h&z=15&iwloc=addr]Meine Wiese[/URL] - Drachengelände Walldorf
    Meine Sammlung: HQ-Yukon, Kitehouse-Sin Std und SUL
    Fragt eine Kerze die andere: "Ist Wind eigentlich gefährlich?" - Antwort: "Da kannste von ausgehen!"

Ich habe sie bei chill-out.org gekauft, kann mir aber auch vorstellen, dass der lokale Drachendealer sie besorgen kann.

Scirocco Boom / Wolsing / Skyknife / TFJ Raudy / TFJ Slug / Tinkerbee / Goblin / Prism Micron / Prism Synthesis / EASY light / EASY Reloaded u. Reloadet / LO Jumpig Jack Flash / HQ Session / HQ Jam Session / HQ Deltahawk / SAS diverse Grössen / Dat Leichte Schantalle / PAW Buteo / Horvath Hybrid 200 / div. Einleiner