Unhooked Sprünge

hat jemand erfahrung mit unhoocked sprüngen....gibt es was was ich beahcten sollte oder geh alles so wie beim normalen springen?

also ich stelle es mir wie folgt vor: aushaken, kite auf halb 1 positionieren und das board poppen,dann kommt der sprung...dann landen, kite dabei ein wenig nach unten steuern und wieser einhaken ?!
    - Editiert von Basti_Bremen am 02.08.2008, 10:19 -

meine kites: HELIX 08 12qm, Boxer 05 9 qm, Gaastra Vision 18qm

jo gut, das sollte man machen....also besser is das :-O

ich habe nun die ersten paar sprünge auf der wiese aus dem stand versucht und es ging problemlos...als nächstes werd ich das dann wohl auf dem wasser testen...wenn ich denn mal wieder aufs wasser komme -.-

unhooked=wakestyle!

Sprünge sind viel schneller, und werden normaler weise in einem Zug ausgefürht!
    hab ich so gehört!

mfg Simon

Paraflex 3.5
    Frenzy03 9.5
    Naish Raven12 aus 2005

Zitat

hab ich so gehört!

Na das nenn ich doch mal Info! :-O Wie wär´s, wenn Du von Deinen Erfahrungen berichtest und nichts nachkaust?

Zitat

unhooked=wakestyle!

Sprünge sind viel schneller, und werden normaler weise in einem Zug ausgefürht!
    hab ich so gehört!

ääähm ja schön...hast du gehört...und was hat das eine mit dem anderen und überhaupt..zu tun???

ps.: die ersten 2 sprunge hab ich nun auch aufm wasser geschafft.

unhooked = wakestyle?

naja bisher bin ich der meinung ;) , aushaken, ankanten und dann springen :D
    ganz einfach..... :L

hab ich bisher auch noch nicht oft ausprobiert, da war der Speed nicht so der Burner, außer an Land.

Hoffe das ändert sich.....

Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

style hin oder her...es macht spaß :L ....
    ....
    ..
    .
    sich beim üben auf die fresse zu packen .. :-O