Schicke Sache das! :H:
Ich bewundere euch Holzbauer. Ich würd mich nie an dieses Material wagen.
Schicke Sache das! :H:
Ich bewundere euch Holzbauer. Ich würd mich nie an dieses Material wagen.
Bin begeistert
ZitatOriginal von Donnas Dog:
Dann das Buch "Drachen mit Geschichte" kaufen, das ist sowieso empfehlenswert (...Link entfernt)
Und wenn man sich bemüht, findet man tatsächlich noch hervorragende Exemplare zu sehr günstigem Kurs: Habe das Buch im März 2010 für €11.90 erstanden, Originalausgabe 1993, fester Einband, ungelesen, in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerungsspuren.
Moin zusammen,
schön das der Thread mal wieder aufgerufen wird, aber Kohlefaser ist recht teuer....auch wenn man nach einer Bruchlandung
mal was erneuern muss. Kommt auch mal vor...
Dank zwei Sleds konnten wir sie wieder bergen, es waren nur ein paar Stäbe (Holz) kaputt.
ZitatOriginal von Unjektiv:
Jetzt nimmer
7,99 Euro incl. Versand
Zustand : sehr gut
Seiten : 160
Erscheinungsjahr : 1999
Diese Ausgabe hat einen dünnen Einband (Taschenbuch), soweit ich weiß, und es ist eben nicht die Erstausgabe...
Mir wurscht, bei mir sehen manche Bücher eben "gelesen" aus, grad solche Schinken mit denen ich arbeite, die ich gern lese oder gar immer dabei habe.
Ich hab manche Bücher auch doppelt: Eines weils mal viel Geld gekostet hat als "Sahnestückchen" im Regal, das andere als Arbeitsbuch z.B. im Fotostudio.
Hab die Tage ein Backes-Drachenbaubuch für 1,50 incl. Versand geschossen, das hab ich zwar schon seit 1988, aber das "unschönere" kann ich dann als Kopiervorlage oder für Randnotizen verwenden.
Manche Bücher über Fotografie z.B. sind noch aus der Lehrzeit meines Onkels, _derartiges_ Grundlagenwissen bekommste auf keiner Fachschule mehr beigebracht.
Klar gibts heute automatische Digitalkameras, aber wer's manuell kenn, der braucht keine Automatik, er kanns dann nämlich. Und versteht warum die Automatik zuweilen daneben liegt.
Und ich mache fast nur solche Bilder bei denen mir eine Automatik nicht helfen kann.