ZitatOriginal von Orpi
und nasse füße
Bin dabei...mußt mich aber eventuell wecken :-O
ZitatOriginal von Orpi
und nasse füße
ZitatOriginal von PAW
das bekomm ich hin. einmal durch die zeltwand gespiket und du bist garantiert wach :-O :-O
überleg dir das gut..letzes mal bin ich 4:00 aufgestanden
ZitatOriginal von Orpi
das bekomm ich hin. einmal durch die zeltwand gespiket und du bist garantiert wach :-O :-O
überleg dir das gut..letzes mal bin ich 4:00 aufgestanden
Meinetwegen, können wir auch die ganze nacht durchfliegen
Ja!
Spacer hat glaub ich son Teil.
CU in Wittenberg
Enrico
Danke .
ZitatSpacer hat glaub ich son Teil.
Hab ich so ein Teil
Frank
Zitat
Ist bestimmt kein Problem...weiß aber nicht, ob du die aktuellen Testgebühren jedes SULs kennst...€ 10,- für die erste Minute und € 9,99 für jede weitere angefangene Minute :-O
Mhhhhh sowas hab ich mir schon fast gedacht :L
.
gibt es auch eine VTD und STD gebühr??? :L
Das lohnt sich ja dann richtig wenn ich en paar SULs probefliege
gruß Tobi
Moin Tobi,
ich hab noch einen Krystal FX WW, den kannste dann in Wittenberg auch mal fliegen, dann willste die anderen gar nicht mehr haben.
Gruß
Jürgen
Den :O würd ich dann auch gern mal....
..kaputtmachen? :L :L
Den Krystal FX WW hatte ich auch mal kam absolut nicht mit klar.
Das ist mal ein unterschied wie Tag und Nacht zum Std und selbst noch zum LW.
Habe ihn auch nach kurzer Zeit wieder abgegeben meiner Meinung nach ist der Ghost
der beste SUL den es gibt. Fliege ihn mega gern auch noch bei 1-2bft.
LG Bernd
Na dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich bin auch in Wittenberg und könnte dir noch den genesis SUL anbieten. (Also zum probefliegen.)
Find den absolut spitze! Fliegt sich meiner Meinung nach fast genau wie der STD Genesis, nur eben mit viiiiel weniger Schwungmasse. Aber das ist beim SUL ja normal. (Mich erkennste eigentlich an meinen Transen. So viele dürften damit nicht mehr unterwegs sein.) :-O Wenn du möchtest kannste den Genesis SUL dann auch gerne mal an die Kette nehmen.
das angebot nehm ich natürlich gerne an .
@SpaceKiterNordsee:
den Krystal FX WW würde ich natürlich auch mal gerne probefliegen.
@PAW:
gibs eigentlich Mengenrabatt auf die Gebühr für SUL's :-O :-O :-O ?
@all:
Zu meiner Person: Ich werde meisten bei denn Oderbruchpiloten sein und bei christian (FlyingFunk) .
gruß Tobi
ZitatOriginal von Sweety 19
@all:
Zu meiner Person: Ich werde meisten bei denn Oderbruchpiloten sein und bei christian (FlyingFunk).
Wer testen will...sollte die Besitzer der Kites, die man testen möchte, aufsuchen...und nicht anders herum