SUL gesucht

Zitat

Original von PAW

Bin dabei...mußt mich aber eventuell wecken :-O

das bekomm ich hin. einmal durch die zeltwand gespiket und du bist garantiert wach :-O :-O

überleg dir das gut..letzes mal bin ich 4:00 aufgestanden

Zitat

Original von PAW

:-o ...du kommst auch...freufreufreu :H: :H: :H:

Genau, ich sollte auch kurz da sein :D gehört ja aber eigentlich in einen anderen Thread...

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

Zitat

Original von Orpi

das bekomm ich hin. einmal durch die zeltwand gespiket und du bist garantiert wach :-O :-O

überleg dir das gut..letzes mal bin ich 4:00 aufgestanden

Meinetwegen, können wir auch die ganze nacht durchfliegen ;)

Ja!

Spacer hat glaub ich son Teil.

CU in Wittenberg
    Enrico

Viele Grüße
    Enrico

Zitat

Spacer hat glaub ich son Teil.

Hab ich so ein Teil ;)

Frank

Das Meiste im Leben verläuft suboptimal.

Zitat

Original von Sweety 19
    Spacer:

Könnte ich denn mal -wenn du in Wittenberg bist- wenn der Wind es zulässt mal probefliegen???

gruß Tobi

Ist bestimmt kein Problem...weiß aber nicht, ob du die aktuellen Testgebühren jedes SULs kennst...€ 10,- für die erste Minute und € 9,99 für jede weitere angefangene Minute :-O

Mhhhhh sowas hab ich mir schon fast gedacht :( :L :D;) .
    gibt es auch eine VTD und STD gebühr??? :L

Das lohnt sich ja dann richtig wenn ich en paar SULs probefliege ;)

gruß Tobi

Moin Tobi,

ich hab noch einen Krystal FX WW, den kannste dann in Wittenberg auch mal fliegen, dann willste die anderen gar nicht mehr haben.

Gruß
    Jürgen :D

Den Krystal FX WW hatte ich auch mal kam absolut nicht mit klar.
    Das ist mal ein unterschied wie Tag und Nacht zum Std und selbst noch zum LW.
    Habe ihn auch nach kurzer Zeit wieder abgegeben meiner Meinung nach ist der Ghost
    der beste SUL den es gibt. Fliege ihn mega gern auch noch bei 1-2bft.
    LG Bernd

• Offizieller Beitrag

Na dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort. ;) Ich bin auch in Wittenberg und könnte dir noch den genesis SUL anbieten. (Also zum probefliegen.) :) Find den absolut spitze! Fliegt sich meiner Meinung nach fast genau wie der STD Genesis, nur eben mit viiiiel weniger Schwungmasse. Aber das ist beim SUL ja normal. (Mich erkennste eigentlich an meinen Transen. So viele dürften damit nicht mehr unterwegs sein.) :-O Wenn du möchtest kannste den Genesis SUL dann auch gerne mal an die Kette nehmen.

Zitat

Original von SpaceKiterNordsee
    meiner Meinung nach ist der Ghost der beste SUL den es gibt.

Er gehört zu den besten SULs...aber was masse an Tricks anbetrifft, hat er, glaube ich zumindest, die meisten drauf...allerdings muß man auch in der lage sein, ihn fliegen zu können !!!

PeterLustich:

das angebot nehm ich natürlich gerne an :) .

@SpaceKiterNordsee:
    den Krystal FX WW würde ich natürlich auch mal gerne probefliegen.

@PAW:

gibs eigentlich Mengenrabatt auf die Gebühr für SUL's :-O :-O :-O ?

@all:
    Zu meiner Person: Ich werde meisten bei denn Oderbruchpiloten sein und bei christian (FlyingFunk) ;) .

gruß Tobi

Zitat

Original von Sweety 19
    @all:
    Zu meiner Person: Ich werde meisten bei denn Oderbruchpiloten sein und bei christian (FlyingFunk) ;) .

Wer testen will...sollte die Besitzer der Kites, die man testen möchte, aufsuchen...und nicht anders herum ;)

Sweety 19,

Zitat

Ist bestimmt kein Problem...weiß aber nicht, ob du die aktuellen Testgebühren jedes SULs kennst...€ 10,- für die erste Minute und € 9,99 für jede weitere angefangene Minute [Biggrins]

Ist keines :-O

psst und frag Orpi bloß nicht nach den Gebühren für einen Cometen Kurs ;)

Frank

Das Meiste im Leben verläuft suboptimal.