SUL gesucht

Hallo zusammen.

Ich suche einen SUL Trickdrachen für denn aller untersten Windbereich.
    Am besten 1bft - 3bft.
    Ich weiß das man Trickdrachen immer Probe fliegen soll ;-).
    Diese Drachen habe ich schon in meine engere Wahl genommen:

LO Jumping Jack Flash SUL
    Abraxas SUL
    Le Virus UL
    Kitehouse Cosmic TC Ghost

Wäre schön wenn ihr mir mal eure Erfahrungen schildern könnt.
    Ihr könnt mir auch gerne andere SUL's empfehlen :-O .

die Suchfunktion habe ich schon benutzt aber nix richtiges gefunden :( .
    Danke schon mal im vorraus.

gruß Tobi

ich persönlich kann dir den JJF SUL und den Ghost empfehlen. beide extrem trickreich für SULs. gehen zwar nicht bei nullwind..aber das is ja auch nicht gefordert.
    beide wirklich sehr gut und fliegenswert

Jup, kann Orpi nur zustimmen. Bin den JJF SUL. wirklich gerne geflogen. Allerdings, wie Orpi schon sagte, kein reiner Nullwind Kite, macht dafür aber fast alle Tricks sehr schön. Bin den Cosmic TC Ghost in Lommel bei fast null Wind (so um die 2 km/h) geflogen und bin mehr als begeistert :D Bei dem Wind hat er schon ordentlich Fahrt und man kann schon Firguren mit wirklich wenig zurücklaufen fliegen. Bei den Tricks muss man schon ein wenig mehr zurücklaufen, aber damit kann man leben. Und der Ghost macht alle Tricks :H: Hab sogar ein Yofade mit ihm hinbekommen, was ich mit den bisherigen Sul-Kites nicht hinbekommen habe.....

Hallo Tobi

wenn du nen trickfähigen SUL suchst liegst du mit dem JJF sicherlich ganz weit vorn.
    Ich hab einen, er braucht sicherlich einen Hauch Wind, aber ich find ihn klasse :H:

Gruß Axel und man sieht sich

Wenn du schon den Ghost von Kitehouse in Erwägung ziehst, kann ich auch den Sin SUL empfehlen.
    Offiziell hat ihn Thomas Schick wohl noch nicht in den Katalog gesetzt, aber man kann ihn kaufen.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Er fliegt alleine vom Rückwärtsgehen, baut aber beim kleinsten Hauch ein gutes Feedback auf. Neben klasse Schwebetricks macht er aber so gut wie alles andere auch (wenn man's kann).
    Nähere Infos in der DraDaBa.
    Viele Grüße
    :) Dirk

[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=49.299676,8.6574166&ie=UTF8&ll=49.303692,8.6586&spn=0.015447,0.029311&t=h&z=15&iwloc=addr]Meine Wiese[/URL] - Drachengelände Walldorf
    Meine Sammlung: HQ-Yukon, Kitehouse-Sin Std und SUL
    Fragt eine Kerze die andere: "Ist Wind eigentlich gefährlich?" - Antwort: "Da kannste von ausgehen!"

Zitat

Original von Sweety 19
    Orpi

Cool, danke :-O .
    Wie erkenn ich dich denn?!?
    Ausser am Drachen ;) .

gruß Tobi

Einfach nach etwas kleinen in Ballform ausschauen, oder falls es extrem früh am morgen auf der Wiese brummen sollte, dann ist es er am Fliegen :-O :-O :-O

ich bin einer der beiden freaks die an den PairforceOne Bannern stehen und fliegen ;)

Zitat

Original von Orpi
    ich bin einer der beiden freaks die an den PairforceOne Bannern stehen und fliegen ;)

Oder im "Ring of Fire" der Tricksparty...wehe nicht !!! ;)

Zitat

Original von PAW

Oder im "Ring of Fire" der Tricksparty...wehe nicht !!! ;)

sprich mich blos nich darauf an..hab mein ballet immernochnicht angefangen :( :-/

Zitat

Original von Orpi

sprich mich blos nich darauf an..hab mein ballet immernochnicht angefangen :( :-/

Wer hat das schon ;)

Zitat

Original von Sweety 19
    Ist jemand von euch in Wittenberg dabei???
    Wenn der Wind es zulässt würde ich gerne mal einen Ghost und einen JJF SUL probe fliegen :) ?!?

gruß Tobi

...und wenn du willst, bring ich dir gerne noch einen Succubus UL zum Testfliegen mit; aber Vorsicht, den fliege ich eigentlich nur bei negativem Wind :D

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

Zitat

Original von PAW

Einfach nach etwas kleinen in Ballform ausschauen, oder falls es extrem früh am morgen auf der Wiese brummen sollte, dann ist es er am Fliegen :-O :-O :-O

Ein BrummBall :-O
    Zwei Bälle mit ihren Brummkörpern

Hinweis:
    Letztes Jahr war es wirklich jeden Tag so (oder irre ich?), dass SUL/UL nur sehr früh morgens und nach der Dämmerung n Betrieb genommen werden konnten.
    Es heißt also Morgenstund hat Gold im Mund und wer spiked das DIXI.am schnellsten.

Zitat

Original von Gimicx

Es heißt also Morgenstund hat Gold im Mund.

und nasse füße ;)

Zitat

Original von koebi-lee
    ...und wenn du willst, bring ich dir gerne noch einen Succubus UL zum Testfliegen mit; aber Vorsicht, den fliege ich eigentlich nur bei negativem Wind :D

Gruss
    koebi-lee

:-o ...du kommst auch...freufreufreu :H: :H: :H: