Mein Drachen-Case - endlich fertig!

• Bitti

ich glaube ich würde dieses edle Teil gar nicht ins Auto packen sondern nur bei Sonnenschein durch die Gegend Tragen wollen :H: :H: :H:

NEID

LG Jürgen

• Jetzt noch zwei Rollen dran und dann kannst extrem entspannt auf/über/zur die Wiese flanieren...

Sehr saubere Sache - toll! :H:

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

• .....vielleicht mach ich auch vorn eine und hinten seitlich zwei Rollen dran, setz mich rein und lass mich von meiner Matte über die Wiese ziehen..... :D

@ fossy: Mit der Planung von so Dingern verdiene ich mein täglich Brot... aber hast schon recht: Wenn man sich selber was bastelt, das macht immer viel mehr Spaß! :-O

• Zitat

.....vielleicht mach ich auch vorn eine und hinten seitlich zwei Rollen dran, setz mich rein und lass mich von meiner Matte über die Wiese ziehen.....

Geile Idee! Aber sehr unbequem in so 'nem engen Ding zu sitzen. Ich denk mir immer wozu Buggy? Ich setzt mich einfach aus mtb;-)

• Zitat

.....vielleicht mach ich auch vorn eine und hinten seitlich zwei Rollen dran, setz mich rein und lass mich von meiner Matte über die Wiese ziehen.....

...genau das

Gefällt mir auch wirklich gut! :H:

Grüsse vom Thilo