Suche Rat bei Kitekauf

Also ich habe nen buster 4. also 4 m2 mit handels behersche dne sehr gut kann springen sprensen etc...
    hab mir jetyt ein atb gekauft von scrub oda so. die matte ziet net wierklich gut.. desswegen wollte ich ma fragen
    was ich fuern drachen brauche,wiege so um die 80kg aber noch steigend bin ers 14

Zitat

Original von Anabolika
    Also ich habe nen buster 4. also 4 m2 mit handels behersche dne sehr gut kann springen sprensen etc...
    hab mir jetyt ein atb gekauft von scrub oda so. die matte ziet net wierklich gut.. desswegen wollte ich ma fragen
    was ich fuern drachen brauche,wiege so um die 80kg aber noch steigend bin ers 14

Was für ne Rechtschreibung oda so :O

Deine Rechtschreibung lässt arg zu wünschen übrig.

Zitat

also 4 m2 mit handels behersche dne sehr gut kann springen sprensen etc...

Also springen mit der 4er Buster bei 80kg :O
    Und was ist sprensen?

Zitat

so aus eigener Erfahrung würde ich mal auf englische Tastatur tippen :)

Kite: depower Einsteiger ( access, apex, pantera) zwischen acht und 10 qm

Oder ne größere Buster :)

-U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6

ja sry bin in holland im internet caffee,bin zu hause an meine tastertur gewoent, und habs dann netbemerkt sry:( koennt ihr mir genaue modelle nennen*fragezeichen* . vll auch seiten woman diegebraucht kaufen kann,habzwar noch ueber2000 euro,wolltedie abernet dafuer ausgeben

besuch doch mal die drachenbörse hier im board!

lg
    Carsten

Matten: PKD Buster I 4m², 2x Aldibomber, Rhombus Thunderbird 1m²
    ==============
    "Probleme kann man nie auf die selbe Art und Weise lösen auf die sie entstanden sind" - Albert Einstein

ich würde dir auch nen depowerkite empfehlen so um die 10 qm sollte ganz gut sein, zumindest ein open cell, google einfach mal nach drachenstore, die haben auch einen brauchbaren gebrauchtmarkt.

meine kites: HELIX 08 12qm, Boxer 05 9 qm, Gaastra Vision 18qm

Zitat

Original von C.H.

Ne gebrauchte Woman für 2000,- wäre mir auch zu teuer! :D

Jan-Peter

[/quote]Ne gebrauchte Woman für 2000,- wäre mir auch zu teuer![quote]
    Ha der ist echt geil.
    @Anabolika (dein Name lässt böses vermuten): Die Tastatur im Internetkaffee habe noch bestimmt eine Leertaste oder?
    Nik