Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage und zwar will ich mir einen neuen Lenkdrachen kaufen. Er sollte 150€ +/- 10€ kosten, billiger ist natürlich immer besser :-)! Mein jetziger Drachen ist ein ELLIOT - Delta Stunt, der mich aber nicht mehr wirklich fordert. Schnell ist er das mag ich gerne nur die Zugkraft ist nicht da, dass sollte mein geplanter Drachen schon haben.
Ich würde mich selber schon als Fortgeschrittener bezeichnen, da Anfänger doch so viel heißt wie: Drachen lernen obenzuhalten, Loops lernen, landen lernen usw. und das behersche ich einwandfrei, abstürzten tue ich auch nicht mehr wirklich, nur wenn ich nicht aufpasse aber das sollte ja jedem so gehen :-D.
Ich wohne im Binnenland, fahre aber im Sommer oder Herbst in windigere Gebiete. Ihr könnt mir ja einen Leichtwinddrachen für zu Hause und einen Power/Speed-Drachen für das windige Gebiet empfehlen :).
Die 150€ sind PRO Drachen, ich möchte endlich mal was vernünftiges haben obwohl der Elliot Delta Stunt schon besser als meine alten Discounter Dinger waren ;-).
Meine Favorit für die windigen Tage wäre der Jet Stream, was haltet ihr von dem? Bei Leichtwind beratet mich, was am besten fürs Binnenland wäre :-)!
Gruß Sven