Moin
Ich bin vor ner Kaufentscheidung: Reactor oder Oxi2pro sind aufgrund von mehrfachen Empfehlungen in die engere Auswahl gekommen.
Folgenden Test hab ich zur Reactor auf racekites.com gefunden: Reactor review
Klingt erstmal nicht wirklich toll. Bei der Oxi2pro soll hingegen die Verarbeitung und Qualität Musterhaft ausgeführt sein. Bei Gefallen will ich mir von der entsprechenden Matte die gebräuchlichsten Größen nachkaufen.
Die Matten sind gedacht fürs Buggyfahren. Sie sollten qualitativ hochwertig sein, möglichst wenig Lift besitzen, gut nach vorne laufen, klappstabillität und gutmütigkeit besitzen aber dabei immer noch performant sein (hinbei sollen die beiden Kites ja angeblich ziemlich gleichauf liegen). Ein grosses Windfenster sollte diese Matte ebenfalls besitzen. kA mit welchem der Kites ich da besser bedient bin. Ich bräuchte beide Matten für die passende Windstärke am besten nen ganzen Tag lang um da Vergleiche anstellen zu können.
Erhoffen tu ich mir, dass hier Kiter im Forum sind, die mit der einen oder anderen, idealerweise sogar mit beiden Matten Erfahrungen haben.