Also nicht mehr Jugendlich sondern Erwachsen. So ist das Leben :-O

Pansh Ace 5.0
-
-
für was den entschuldigen. wer beleidigt denn immer die anderen ? ich?
wer macht den immer die anderen runter das sie nicht schreiben können und was für ein müll sie posten?! ich sags dir nochmal keiner verlangt von dir das du das hier liest. spiel mit deinen eiern oder geh fern schauen.... -
Zitat
ich sags dir nochmal keiner verlangt von dir das du das hier liest.
Allgemein kann ich dir recht geben, aber das auf Pippi zu beziehen ist falsch. Er hat doch nur einen Test den er gefunden hat gepostet. -
ajo aber immer auf den anderen rumhacken wenn se rechtschreibfehler machen. und das "opfer" war ja nicht auf ihn bezogen. was kann ich dafür wenn er sich angesprochen fühlt
-
Zitat
ich sags dir nochmal keiner verlangt von dir das du das hier liest. spiel mit deinen eiern oder geh fern schauen....
ich glaube hier wirds mal zeit für eine rote karte. :R:
-
Ich glaube sie ist schon gekommen. Mann kann ihm keine Pm mehr schreiben.
-
Zitat
für was den entschuldigen. wer beleidigt denn immer die anderen ? ich?
Im Moment, Ja! ICH habe noch niemanden hier beleidigt! Du hast die Nettiquette gelesen und akzeptiert. Dann solltest Du auch nach ihr handeln. Auch wenn ich kein Moderator in DIESEM Bereich bin, nehme ich mir auch mal die Freiheit, hier einzugreifen. Ich habe Dich einfach darum GEBETEN vernünftig zu schreiben, mehr nicht.
-
Tag allerseits, ich möchte diesen Tröt mal nutzen um:
a.) mich kurz vorzustellen, bin aber zu faul nen neuen Thread zu eröffnen
b.) eine Frage zum Thema loswerdenzu a.) aaaalso, ich bin daniel, 33 und seit ca 1 Jahr aktiv mit Powerkiten beschäftigt.
Dieses Forum lese ich schon länger und nun denk ich mal wirds auch mal Zeit was zu schreiben...
und schon kommen wir zu b.)zu b.) warum biegt sich der Pansh Kite beim fliegen in der Mitte öfter mal durch?
Ich habe dieses Verhalten bereits bei einigen Videos beobachten können. Ist das ein Zeichen von
Instabilität, oder nicht optimaler Waage?
Ich habe noch ein passendes Bild, dass poste ich aber später, sobald ich in der Galerie freigeschaltet
bin -
-
hmm, bin nämlich am überlegen mir mal eine zuzulegen, man hört ja eine Menge gemischte Meinungen, aber der Preis.... :-O
-
Probier sie test zu fliegen. Ist immer das beste. Wenn du in NRW wohnst, kannst du meine ja mal fliegen.
nik -
das wird in nächster Zeit leider nix, bin ein Küstenkind, aber danke
-
OHWEIA (gefunden bei AB)
-
gibts inzwischen auch in Deutsch