Pansh Ace 5.0

Na wenn das so ist, sage ich nichts mehr. Glaubt ihr ich meine es böse? Und einmal macht man einen Rechtschreibfehler schon motzen einen alle an. Leute ich bin 14 Jahre alt. Ich will doch eigentlich nur helfen und meine Erfahrungen berichten. Langsam weiß ich nicht mehr was ich falsch mache.
    Nik

Zitat

meine Erfahrungen berichten

Dann mach doch erst mal welche und helfe dann.

Damit wäre einigen hier schon sehr geholfen, denke ich.

Jan

"Fotografiere seit 3 Monaten, aber erst seit zwei Monaten professionell."

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

An sowas habe ich schon länger mit Kiteflo gedacht, aber leider sind wir hier so ziemlich die einzigen Kiter.

Bei solchen Versanstaltungen wird sich der eine oder andere vielleicht überlegen, ob er nicht auch mal fliegen möchte. Vielleicht findest Du ja auch noch einen Händler, der da Drachen vorstellen oder verkaufen möchte... und schon seid Ihr mehr Leute.
    Für die Organisation findet sich doch sicher noch wer. Die lokalen Sportvereine sind doch immer ganz froh wenn was passiert, sie ne Bratwurst oder ein Stück Kuchen verkaufen können und somit ein wenig Geld in die Kassen kommen. Frag doch einfach mal rum die Organisation kriegt Ihr schon hin.

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

also ein freund meine (elcativvo aus dem forum) meine füße wären ein wenig weiter als mein kopf gewesen...und ich bin ca 1.87 groß;)

Zitat

Was zu lesen -->Panch Test

Diesen Test vom Stefan hatte ich schonmal in diesem oder einem anderen Pansh-Tröt verlinkt. Deswegen ja auch der Hinweis, dass das Testmaterial schnell wieder verkauft werden soll.

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

Zitat

Original von Zappe
    also ein freund meine (elcativvo aus dem forum) meine füße wären ein wenig weiter als mein kopf gewesen...und ich bin ca 1.87 groß;)

Und was meinst Du damit? :kirre:
    Auch Du kannst bitte vernünftig schreiben!

Jan-Peter

Zitat

Original von Zappe

Das passiert meistens, wenn man die Handles an die Füße bindet......

Ozone Imp Quattro 1.0 - Ozone Flow 2.0 - Pansh Ace 2.5 - Pansh Ace 5.0 - Flexifoil Blade IV 8.5

omg seid doch froh über berichte die wir euch stellen und hackt nicht auf allem und jedem rum. und wenns euch nicht interessiert dann lest ein buch und nicht unsere antworten opfer....

Zum Glück konnte ich einen ähnlichen Wutausbruch vorgestern vermeiden ;-). Übrigens bin ich höchstwarscheinlich in den Herbsferien wenn guter Wind ist auf der Kitearea. Ich sage vorher bescheid. Wenn jemand will, kann er die Ace mal ausprobieren.
    Nik

Zitat

Original von Zappe
    omg seid doch froh über berichte die wir euch stellen und hackt nicht auf allem und jedem rum. und wenns euch nicht interessiert dann lest ein buch und nicht unsere antworten opfer....

BITTE! Schreibe doch vernünftig! Was soll das?

Zitat

...wenns euch nicht interessiert...

Doch, aber ich kann keinen Sinn erkennen.

Zitat

...dann lest ein buch...

Das solltest Du aber auch mal machen, dann wirst Du sehen wie geschrieben wird.

Ach so: Was meinst Du mit opfer??

Jan-Peter

Tja Nick, das wusste ich! ;) Ich wollte es nur noch von "Zappe" bestätigt haben. Beleidigungen gehen hier nämlich überhaupt nicht! Entschuldigen, kann er sich ja noch!

Übrigens:

Zitat

...wird von Jugendlichen...

Geburtstag: 21.9.1987 - 20 Jahre

Jan-Peter