Pansh Ace 5.0
-
-
-
-
Nik, hier hat inzwischen jeder mitbekommen, daß Du nur helfen willst. Die Sache mit dem Enthusiasmus meinte ich ernst und finde ich gut.
Wenn Du ihn umsetzen willst, dann versuch doch einfach irgendwas auf die Beine zu stellen, daß mit Drachen zu tun hat.
Der Herbst steht vor der Tür, Du hast vielleicht eine Wiese vor der Tür oder kennst jemanden der eine hat, oder Euer Sportverein hat nen Fußballplatz... versuch doch einfach ein kleines Drachenfest mit Deinem Kumpel zu organisieren oder so. Ich bin relativ sicher, daß da viele (auch nicht Drachenflieger) aus Deiner Umgebung kommen würden.
Zum einen hast Du davon den Vorteil, daß die Leute die kommen Eure Pansh austesten können, zum anderen kannst Du dabei sicher auch andere Drachen testen. Wenns gut läuft weißt Du im nächsten Jahr wie es geht und machst es noch besser.
Das Thema gehört dann Dir, Du kannst alle Fragen der Welt dazu stellen, Dir Tips holen und baust Wissen auf. Nebenbei ist es auch noch gut für da Image der Drachenflieger und macht sich gut im Lebenslauf :-O -
-
Bei solchen Versanstaltungen wird sich der eine oder andere vielleicht überlegen, ob er nicht auch mal fliegen möchte. Vielleicht findest Du ja auch noch einen Händler, der da Drachen vorstellen oder verkaufen möchte... und schon seid Ihr mehr Leute.
Für die Organisation findet sich doch sicher noch wer. Die lokalen Sportvereine sind doch immer ganz froh wenn was passiert, sie ne Bratwurst oder ein Stück Kuchen verkaufen können und somit ein wenig Geld in die Kassen kommen. Frag doch einfach mal rum die Organisation kriegt Ihr schon hin. -
-
Was zu lesen -->Panch Test
-
-
-
-
Naja, das ist ja nicht der einzige Test den man so im Netz findet...
racekites -
-
-
Nur mal so am Rande - ich glaube der Link wurde hier noch nicht gepostet:
Yet another Pansh Ace Test! -
-
-
Zitat
Original von Zappe
omg seid doch froh über berichte die wir euch stellen und hackt nicht auf allem und jedem rum. und wenns euch nicht interessiert dann lest ein buch und nicht unsere antworten opfer....BITTE! Schreibe doch vernünftig! Was soll das?
Zitat...wenns euch nicht interessiert...
Doch, aber ich kann keinen Sinn erkennen.
Zitat...dann lest ein buch...
Das solltest Du aber auch mal machen, dann wirst Du sehen wie geschrieben wird.
Ach so: Was meinst Du mit opfer??
-
-