Pansh Ace 5.0
-
-
Hallo Nik,
mich würde mal interessieren ob du mal Gelegenheit hattest die mitgelieferten Schnüre gegen hochwertigere, sprich deutlich dünnere und leichtere Schnüre auszutauschen?
So sind z.B. die Leinensets von meinen Blades ca. 3x dünner! Selbst die Schnüre von Elliot sind esentlich dünner. Ich denke da könntest du in Sachen Speed und Handling noch einiges rauskitzelnGruß Ralph
-
Ich fliege die Ace mit meinen Beamerschnüren. Die Panshschnüre bin ich noch nie geflogen, da ich die meinem Freund samt Handels geschenkt habe.
Nik -
Zitat
Original von Der Nik
Ich fliege die Ace mit meinen Beamerschnüren. Die Panshschnüre bin ich noch nie geflogen, da ich die meinem Freund samt Handels geschenkt habe.
Nik
Das läuft aber auf versuchten mord hinaus :L -
-
-
Wieso denn Mord? Die Beamer musst 50kg ziehen, die Ace muss es auch.
Nik -
Zitat
Original von Der Nik
NikHallo Nik, die Schnüre der Beamer sind nur 20m lang, ist dir das nicht zu kurz? Die Festigkeit der Schnüre sollte absolut ausreichend sein.
Verstehe die Antwort nicht weshalb das leichtsinnig sein soll.
Gruß Ralph -
-
Ja aber von denen sprechen wir ja auch nicht.
RalphG7: Ja die sind mir etwas zu kurz, aber ich kann mir längere Schnüre einfach nicht leisten.
-
-
-
-
Ich hab mich heute übrigens mit der Ace auf die Fresse gelegt. Habe 'nen Sprung gemacht (etwa 1.50m hoch) und wurde mitten drinn von eine Böhe erwischt, die mich dann nochmal 5 Meter weiter getragen hat. Eigentlich wäre ich gut und "sanft" gelandet, aber ich habe den kite im Flug zu weit nach rechts gelenkt ( beim zurückdrehen) und wurde so nach rechts gezogen. Bin mit dem rechten Fuß umgeknickt. Jetzt ist der Fuß warscheinlich verstaucht. Und das ausgerechnet Anfang Herbst .
Nik -
Zitat
Original von Der Nik
Bin mit dem rechten Fuß umgeknickt. Jetzt ist der Fuß warscheinlich verstaucht. Und das ausgerechnet Anfang Herbst .
Nik...jumpen mit Buggymatten, und man zahlt unter Umständen einen hohen Preis.:-/
Ich wünsch dir gute Besserung du bist ja noch jung, wir alten Säcke hätten da 4 Wochen was von, du stehst nächste Woche wieder auf der Wiese.;-)
greetz west
-
-
hatte die gelegenheit die pansh ace 9.0 2-3 mal zu fleigen sowohl bei wenig wind un bei einer guten prise bei beidem fand ich es etwas schwierig sie in die luft zu bringen aber nach einer weile bekommt man bestimmt den dreh raus da sie leider etwas träge beim wenden ist gestaltet es sich leider etwas schwierig einen gescheiten lift einzuleiten (bei viel wind)
trotz alle dem preis (140€) leistung TOP !! aber handels scheisse !
-
Julian das war eine ace 8 und nicht 9^^ und des mit dem in die luft bekommen ist wie ich mim basta festgestellt habe nur einstellungssache!!!
aber die handels sind echt mist!!!! bald sind ja meine ozone da -
-
Zitat
sowohl bei wenig wind un bei einer guten prise bei beidem fand ich es etwas schwierig sie in die luft zu bringen
Zitatda sie leider etwas träge beim wenden ist
Zitataber handels scheisse
da die schüre ja nach euren aussagen auch mist sind, was bleibt da noch?
Zitatrotz alle dem preis (140€) leistung TOP
wenn das ding kaum in die luft zukriegen, total träge, schnüre und handels mist sind, dann sind selbst 140 euro dafür zuviel. mußte einfach sein. 8-)