Pansh Ace 5.0

Danke erstmal, ich komme am Wochenende warscheinlich auf die Pollerwiesen in Köln. Wenn sonst noch jemand da ist, bitte in diesen Thread schreiben:- Thema gelöscht -
    Könnt das Ding auch mal gerne testfliegen.
    Nik

Bin zwar nicht der erste, aber doch, mein Halelujafreund ;)
    Helm :H: 8-)
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Tobi or not Tobi, this is the question!

Zitat

Nimms dir nicht übel, wenn du es nicht verstehst.

Boar, Tobi ich nehm dir das sowas von übel, lass dich bloß nie wieder in meinem Thread blicken!
    Ne mal im Ernst, warum sollte ich böse sein? Aber Handschuge sind keine schlechte Idee. Dünne Stoffhandschue schützen vielleicht vor Schürfwunden, wenn man mal auf aller vieren aufkommt. Kennt ihr das eigentlich auch, das euch nach dem Kiten der kleine Finger vom bremsen weh tut?
    Nik

Noe kenn ich nicht. Aber ich hab beim Kiten meistens meine Handschuhe vom Krafttraining an. Eignen sich super! Da gibts keine Schwielen o.ä. ! Und kosten tun sie auch nicht die Welt... 5euro da haste meistens schon n paar Gescheite

Geil, ich glaube das ist die aktuelle (gab keine Vorher). den lese ich mir jetzt mal in aller ruhe durch.
    Nik

So habe mir jetzt die Ace 8 gekauft hoffe sie ist nächste Woche da :-O .
    Werde bei guten Wind berichten wie sie sich verhält. Bis dahinn viel spaß euch allen beim Kiten :H: :H: :H:
    zappe

Umso besser :-O . Muss aber trotzdem warten weil ich gehört habe die handels und leinen sollen schei... sein also hab ich mir neue von OZONE bestellt. Und des dauert ein wenig länger glaub ich....

Freu mich schon juhuuuu

zappe :H: :H: :H: :H:

Kommt drauf an welche man kauft. Die Handels sind für den Anfang ganz ok, aber später würde ich auf andere umstellen. Die Schnüre sinde ich gar nicht schlecht. Sind zwar nicht farbig, halten aber schon was aus.Ich benutze jedenfalls immer Handels und Schnüre miner Beamer 3.0, da ich die Pansh Handels und Leinen 'nem Freund geschenkt habe.
    Nik

Erfahrunsgemäß sollte die Ace am Montag bei dir sein. Habe auch jeweils Mittwochs bestellt und Montags waren sie da (per DHL). Kannst du aber ab morgen früh tracken.

Ozone Imp Quattro 1.0 - Ozone Flow 2.0 - Pansh Ace 2.5 - Pansh Ace 5.0 - Flexifoil Blade IV 8.5

@ C.H. : neeee die 8.0 hat 140 gekostet und die handels (OZNONE) und leinen zusammen 75 ^^

@ hinzkunz: ja kommt drauf an wie du überwiesen hast. Bei kreditkarte is es in 2 tagen da glaub ich und überweisen 4.

Müsste ja eigentlich morgen kommen. Schreib dnn auch bitte deine Erfahrungen hier rein und vergleich sie mit deinen anderen Lappen :)

Zitat

@ hinzkunz: ja kommt drauf an wie du überwiesen hast. Bei kreditkarte is es in 2 tagen da glaub ich und überweisen 4.

Ich hatte per Paypal bezahlt, da ging die Ware am gleichen Abend raus und war von den Gebühren her günstiger

Ozone Imp Quattro 1.0 - Ozone Flow 2.0 - Pansh Ace 2.5 - Pansh Ace 5.0 - Flexifoil Blade IV 8.5