Pansh Ace 5.0
-
-
-
Ach und Tobi, wieso denn Handschuhe?
Nik -
Zitat
Original von Der Nik
Ach und Tobi, wieso denn Handschuhe?
NikDas
ZitatHoffe du hast nen Helm. Oder wenigstens Handschuhe. *gg*
Sollte heißen: Ich hoffe, das du einen Helm besitzt. Oder aber (da nur das ja nicht jeder macht, mit Helm zu fliegen), wenigstens Handschuhe.
Sollte ironisch gemeint sein. Weil Handschuhe sind ja etwas, das dich nicht vor schlimmen Verletzungen bewahrt. Die Handschuhe sollten einfach ein sarkastisches Beispeil für etwas sein, das du mindestens haben solltest, auch wenn es nix bringt.
Anderes Beispiel: Du gehst nur in Unterwäsche bei einem Schneesturm vor die Tür und ich würde sagen: "Wenn du schon keine Jacke, Hose usw. trägst, dann ziehe dir doch wenigstens Socken an."
:-O
Nimms dir nicht übel, wenn du es nicht verstehst. Tue ich ja selber kaum.
Zumindest war es nicht böse gemeint. -
-
-
Zitat
Nimms dir nicht übel, wenn du es nicht verstehst.
Boar, Tobi ich nehm dir das sowas von übel, lass dich bloß nie wieder in meinem Thread blicken!
Ne mal im Ernst, warum sollte ich böse sein? Aber Handschuge sind keine schlechte Idee. Dünne Stoffhandschue schützen vielleicht vor Schürfwunden, wenn man mal auf aller vieren aufkommt. Kennt ihr das eigentlich auch, das euch nach dem Kiten der kleine Finger vom bremsen weh tut?
Nik -
Noe kenn ich nicht. Aber ich hab beim Kiten meistens meine Handschuhe vom Krafttraining an. Eignen sich super! Da gibts keine Schwielen o.ä. ! Und kosten tun sie auch nicht die Welt... 5euro da haste meistens schon n paar Gescheite
-
Nur mal so eingeworfen (weiss nicht, ob es noch die aktuelle Version der Matte ist): Link racekites.com
-
-
-
-
-
...dann sind Leinen und Handles teurer als der Schirm? :-o
-
Kommt drauf an welche man kauft. Die Handels sind für den Anfang ganz ok, aber später würde ich auf andere umstellen. Die Schnüre sinde ich gar nicht schlecht. Sind zwar nicht farbig, halten aber schon was aus.Ich benutze jedenfalls immer Handels und Schnüre miner Beamer 3.0, da ich die Pansh Handels und Leinen 'nem Freund geschenkt habe.
Nik -
Erfahrunsgemäß sollte die Ace am Montag bei dir sein. Habe auch jeweils Mittwochs bestellt und Montags waren sie da (per DHL). Kannst du aber ab morgen früh tracken.
-
-
-
-