Libre Vampir

• Hallo zusammen ich habe mal eine Frage zur Vampir I von Libre.
    Laut Produktbeschreibung auf der HP von Libre, soll die Waage der Matte, auf den Einbau verschiedener DePowersysteme vorbereitet sein.
    Hat das jemand von euch schonmal probiert und kann einen Erfahrungsbericht posten?
    Mit der Suchfunktion habe ich ein paar Threads in Bezug auf Vierleinerlenkbars gefunden, aber nichts genaues zu dieser Matte.
    Mich würde nur interessieren ob dieses System Zukunft hat und ob es funktioniert.

Gruss Jürgen

Viper 2.6 & 3.9, Reactor II 5.5 ,Reactor I 6.4,Reactor III 6,9 Toxic 8.0 , Vapor 9.4 Quantum 11.3 Buggy : BBS

• Das war wohl nur ein Werbespruch! Die Vampir ist eine waschechte Vierleiner Buggymatte. Nicht mehr und vor allem nicht weniger! Natürlich kannst Du sie an eine Crossover-Bar antüddeln, aber echte De-Power gibt es mit der Vampir nicht.

• Ok , danke das habe ich mir schon gedacht.
    Ich hab diese Matte ,noch nicht bei uns auf der Wiese gesehen oder geflogen und wollte mal wissen ob da was dran ist.
    Trotzdem danke

Gruss Jürgen

Viper 2.6 & 3.9, Reactor II 5.5 ,Reactor I 6.4,Reactor III 6,9 Toxic 8.0 , Vapor 9.4 Quantum 11.3 Buggy : BBS

• Hi Jurgov,

Zitat

Mich würde nur interessieren ob dieses System Zukunft hat und ob es funktioniert.

Wenn das ganze Zukunft haben sollte, hätte man das bei Libre fortgeführt und bei der Vampir2 auch wieder erwähnt bzw weiterentwickelt.
    Grüße
    Thorsten

Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ;Lava III in 2, 4 und 5,5 Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
    Buggy:BBSConceptC2

• Ich meinte ja auch nur, daß man das machen KANN! Ich würde das selber bei meinen Vampiren auch nicht machen, niemalsnich! :-O

• Zitat

Kastriert den Blutsauger doch bitte nicht mit einer Bar....

Nö, wieso auch!
    Grüße
    Thorsten

Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ;Lava III in 2, 4 und 5,5 Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
    Buggy:BBSConceptC2