• Wie jump ich richtig? ich flieg die Matte immer aus 10/2 Uhr durch die Powerzone ins Zenit und spring dabei ab, aber wenns ein bissl weiter geht dann fliegt die matte übers Zenit und stürzt ab bei meine kleinen Sprüngen bin ich dann zum Glück schon (fast) auf dem Boden wie mach ich es anders plz help me

• Carlito, mit welcher Matte springst du?
    Wenn die plötzlich Druck bei Landung verliert, musst du den Klapper mit den Bremsen abfangen, vielleicht auch die Handles komplett nach unten ziehen ;)
    Und, nicht vergessen: Extrem Sport kann gefährlich sein!
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Und du musst nicht abspringen, dadurch verlierst du auch schnell die Kontrolle. Wenn du alles richtig machst gehts fast von alleine nach oben.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• Hallo,

wie schon gesagt, das Thema wurde echt schon oft hier durchgekaut, aber vielleicht hilft Dir dieses Tutorial

Viel Erfolg. Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• War da nicht ein 18qm Tube zu verkaufen? Wenn Du den genommen hättest, bräuchtest Du das

Zitat

und spring dabei ab

nicht machen. :O :(
    Hast Du überhaupt eine Ahnung von irgendwelchen tragfähigen Matten? Ich habe das Gefühl, daß das bei Dir in`s Auge geht so mit null Ahnung springen.

• Carlo

Ich wiege auch nur 50kg und kann mit meiner 4m² matte nicht 3-4m weit gleiten

PS. Was ist das den für ne matte die du da fliegst (und bitte sag nicht beamer oder so)??

• Neee das geht nicht, das schaft man vielleicht mit ner 5er bora (Ich :-O ) aber nicht mit ner 3.2er speedyII
    - Editiert von Marus am 28.07.2008, 14:50 -

• Zitat

Original von Carlo95
    tja i-wie schon vlt warens auch 6Bft glaub zwar nur 5 aber es ging

Entschuldigung, dass Du es jetzt abkriegst, aber Du bist jetzt innerhalb weniger Tage mindestens der Dritte, bei dem mir diese Schreibweise auffällt - und ich hätte langsam wirklich große Lust, solche Threads, in denen so schlampig geschriebene Beiträge vorkommen, den Admins zur Löschung zu melden. :-/ :R:

Ist es denn wirklich so schwer, einigermaßen vernünftiges Deutsch zu schreiben - also ganze Sätze (vielleicht sogar mal mit Satzzeichen) und vor allen Dingen ganze Wörter??? ;(

Wir sind doch hier nicht im HipHop-Camp - hoffe ich zumindest!

• Zitat

vlt

Und dann vergessen die Kids auch noch, dass man vielleicht mit 2x l schreibt. Also wäre die "richtige" Abkürzung vllt.Naja Seebaer, ich gebe dir da aber vollkommen recht.:H:
    Ein Schreibfehler ist ja kein Problem und wenn mal hier, mal dort ein Satzzeichen fehlt oder zuviel ist auch nicht, ABER das mit den ganzen Sätzen finde ich schon für angebracht...

P.S Das hat nichts mit einem HipHop -CAMP zutun, das lernt man heute in Chatrooms, SMS schreiben, OnlineGames etc....

:L hehe

MFG Domme

• ich find das nich so schlimm viel schlimma isses so zu schreibn das geht ja ma garnich versucht es einfach ma

Ich habe für den "einen" Satz 2 Minuten gebraucht, mit Satzzeichen wäre es viel schneller gegangen!

Windige Grüße
    der Tim
    G2240