Wie jump ich richtig? ich flieg die Matte immer aus 10/2 Uhr durch die Powerzone ins Zenit und spring dabei ab, aber wenns ein bissl weiter geht dann fliegt die matte übers Zenit und stürzt ab bei meine kleinen Sprüngen bin ich dann zum Glück schon (fast) auf dem Boden wie mach ich es anders plz help me
Jumpen
-
-
-
Carlo95 = 12 Jahr alt - Jumpen in dem Alter ganz sicher noch nicht!
-
Die jugend.....
-
Dimi - zwischen 12 und 15 ist schon ein Unterschied - das weißt Du...
-
Ach ich habs mit 12 auch schon probiert. Aber mal erlich, dieses Thema gibt es hier so oft. Trotzdem mal hier:http://www.kitejumping.de/inde…=bilder/index&galerie=209
-
-
Und du musst nicht abspringen, dadurch verlierst du auch schnell die Kontrolle. Wenn du alles richtig machst gehts fast von alleine nach oben.
-
-
War da nicht ein 18qm Tube zu verkaufen? Wenn Du den genommen hättest, bräuchtest Du das
Zitatund spring dabei ab
nicht machen. :O
Hast Du überhaupt eine Ahnung von irgendwelchen tragfähigen Matten? Ich habe das Gefühl, daß das bei Dir in`s Auge geht so mit null Ahnung springen. -
-
-
-
Neee das geht nicht, das schaft man vielleicht mit ner 5er bora (Ich :-O ) aber nicht mit ner 3.2er speedyII
- Editiert von Marus am 28.07.2008, 14:50 - -
tja i-wie schon vlt warens auch 6Bft glaub zwar nur 5 aber es ging
-
Es geht, aber da brauchst du dann schon 'ne Menge Technik!
-
Zitat
Original von Carlo95
tja i-wie schon vlt warens auch 6Bft glaub zwar nur 5 aber es gingEntschuldigung, dass Du es jetzt abkriegst, aber Du bist jetzt innerhalb weniger Tage mindestens der Dritte, bei dem mir diese Schreibweise auffällt - und ich hätte langsam wirklich große Lust, solche Threads, in denen so schlampig geschriebene Beiträge vorkommen, den Admins zur Löschung zu melden. :-/ :R:
Ist es denn wirklich so schwer, einigermaßen vernünftiges Deutsch zu schreiben - also ganze Sätze (vielleicht sogar mal mit Satzzeichen) und vor allen Dingen ganze Wörter???
Wir sind doch hier nicht im HipHop-Camp - hoffe ich zumindest!
-
-
Zitat
vlt
Und dann vergessen die Kids auch noch, dass man vielleicht mit 2x l schreibt. Also wäre die "richtige" Abkürzung vllt.Naja Seebaer, ich gebe dir da aber vollkommen recht.:H:
Ein Schreibfehler ist ja kein Problem und wenn mal hier, mal dort ein Satzzeichen fehlt oder zuviel ist auch nicht, ABER das mit den ganzen Sätzen finde ich schon für angebracht...P.S Das hat nichts mit einem HipHop -CAMP zutun, das lernt man heute in Chatrooms, SMS schreiben, OnlineGames etc....
:L hehe
-
ich find das nich so schlimm viel schlimma isses so zu schreibn das geht ja ma garnich versucht es einfach ma
Ich habe für den "einen" Satz 2 Minuten gebraucht, mit Satzzeichen wäre es viel schneller gegangen!