Araneus von Spiderkites
-
-
Hi Rogi
Also ich fliege seit längerem einen blauen (suche noch ein rotes Exemplar) und bin begeistert. Er geht zwar nicht ganz so früh wie versprochen und erwartet, ab aber einer guten 1 macht er Spaß pur. Ich gehe mal davon aus,- und die Experten unter den Tricksern haben das bestätigt, das der Kite weitaus mehr könnte als ich ihm z.Zt. noch entlocken kann.Wenn Du mit "Firma um die Ecke" Spiderkites meinst, würde ich mich vorher erkundigen. Meines Wissens vertreiben die mittlerweile ausschliesslich über Wolkenstürmer. Ich laß mich aber gerne belehren
Gruß Bepe
-
-
leichtwindtauglich sollte der drache schon sein, ungefähr so wie der shadow von hq.
die teile von spiderkites werden in recklinghausen gebaut, 12 km von uns entfernt.
mal sehen, was sich da machen lässt.gruß, rogi 8-)
-
Zitat
Original von Superrogi
leichtwindtauglich sollte der drache schon sein, ungefähr so wie der shadow von hq.
die teile von spiderkites werden in recklinghausen gebaut, 12 km von uns entfernt.
mal sehen, was sich da machen lässt.gruß, rogi 8-)
Hallo Rogi!
Habe meinen Araneus und Zodarion direkt bei Babara Fokken/Spiderkites gekauft. Als ich noch einen kaufen wollte Anfang des Jahres hieß es seit 1.1 nur noch bei Wolkenstürmer (vgl auch hier ). Ich finde es sehr schade! Kannst aber gerne versuche dort anzurufen waren beide immer sehr nett!
Gruß
Christian -
-
-
Dominiknz
Hat das Thema aus dem Forum Zweileiner Stabdrachen nach Allround Kites verschoben.