Welcher billige Depower hat Lift?
-
-
Carlito, such nach einer älteren Frenzy, wenn du ziemlich billig und mit Lift willst.
Nicht weil es die einzige Möglichkeit ist unter den Matten, sondern weil du von den anderen vernünftigen nur schwer etwas benutztes findest.
Die EVO von Rad.... kannste vergessen.
Flysurfer Cool wäre auch für den Einstieg akzetabel... und geht ohne aufpumpen.
Geezer -
-
-
-
-
Ja das meinte ich
dann is gut -
-
-
-
Zitat
ift?Meine Güte, sind das Sätze, wird immer besser hier.
Soll man auf so`n Gekrakel ernsthaft antworten?
Haste auch gar net, odda? :LIch habe es leichter, weil ich einen solchen daheim habe... dadurch wird meine Geduld immer wieder veredelt :-O
(ohne zu behaupten, dass es irgendwie Spass macht)
Geezer -
-
Es steht ein Testberich in der kommenden K&F über die Plasma. Falls Du Dich nur für Lift interessierst, dann streich die Plasma von Deiner Liste (als erstes!). Mal abgesehen von der Neo (noch gar nicht erhältlich) hat die Montana, egal welches Jahr am meisten Lift. Dafür sind sie nicht so stabil.
-
-
-
-
X-Racer: Da muss ich doch mal wieder fragen was Du sonst schon so geflogen bist. Lift hat jede Matte, ist letztendlich eine Frage des Windes und mit Technik kann man auch viel rausholen. Im Vergleich zu anderen Depowerschirmen steht die Plasma ganz weit unten was Lift angeht. Dafür wurde sie auch nicht gemacht! Sie hat ganz andere Qualitäten.
@All: Schmeißt die Montanas nicht alle in einen Sack.
Montana I: Stabil, wenig Depower, träge
Montana II: Nicht so stabil, Depower OK, träge
Montana III: stabiler, Depower OK, immer noch trägeDie Access kann man auch nicht in einen Sack werfen. Aber da habe ich Entwicklung nicht genau mitbekommen.
-
Zitat
Original von Reiseleiter
X-Racer: Da muss ich doch mal wieder fragen was Du sonst schon so geflogen bist. Lift hat jede Matte, ist letztendlich eine Frage des Windes und mit Technik kann man auch viel rausholen. Im Vergleich zu anderen Depowerschirmen steht die Plasma ganz weit unten was Lift angeht. Dafür wurde sie auch nicht gemacht! Sie hat ganz andere Qualitäten.@All: Schmeißt die Montanas nicht alle in einen Sack.
Montana I: Stabil, wenig Depower, träge
Montana II: Nicht so stabil, Depower OK, träge
Montana III: stabiler, Depower OK, immer noch trägeDie Access kann man auch nicht in einen Sack werfen. Aber da habe ich Entwicklung nicht genau mitbekommen.
Is doch ein Sack.. Sind alle anscheinend halbwegs stabil, Depower geht so und träge sind sie außerdem auch.
-
-
Ich find das Wort "billig" eher unpassend!