Welcher billige Depower hat Lift?

• Welcher der folgenden Kites hat gute qualität ist Preiswärt und hat Lift?

wegen Preis Favoriten:
    Elliot Plasme
    Radsail Evo

Und der Rest:
    Ozone Acces xc
    Libre Pantera
    Flysurfer 2cool Neo und den Flysurfer muss man nicht wie ein Tubekite aufpumen oder?
    HQ Neo
    Hq Montana

Gruß Carlo

thx für eure Hilfe schonmal

• Carlito, such nach einer älteren Frenzy, wenn du ziemlich billig und mit Lift willst.
    Nicht weil es die einzige Möglichkeit ist unter den Matten, sondern weil du von den anderen vernünftigen nur schwer etwas benutztes findest.
    Die EVO von Rad.... kannste vergessen.
    Flysurfer Cool wäre auch für den Einstieg akzetabel... und geht ohne aufpumpen.
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Aber achtung Flysurfer 2COOL ist keine closed cell matte wie die anderen Flysurfer Produkte.

Die Plasma soll auch lift haben (die ist der Access sehr ähnlich [nachgemacht ( ])

PS. Juhuu bald hab ich ne Psycho 3 in 8m² :-O :D

• Zitat

Original von Marus

PS. Juhuu bald hab ich ne Psycho 3 in 8m² :-O :D

GORA ASKATASUNA!!!

• Zitat

Kann man nen D-Power Schirm auch vom Boden aus fliegen?

wo fliegst du denn deine schirme sonst? :O :D

du meinst sicher ob man die einfach so aus dem stand fliegen kann, also ohne traction hintergrund.

na klar geht das! warum auch nicht.

grüße, gerald

• Carlo

Pass auf wer dir was erzählt es könnte auch ein mit arbeiter von HQ gewesen sein oder von einem anderen shop

Elliot Plasma
    Ozone Acces xc
    Ozone Frenzy von 07 oder FX
    Libre Pantera (billiger als die Access aber sehr ähnlich)

So das sind die matten die ich in deinem fall nehmen würde

LG. Marus :-O

• Zitat

Original von Carlo95
    Hat die Plasma und Evo auch ift? wegen Preis hat jemand schon ein Neo soll extrem Lift und Hangtime haben

ift?

Meine Güte, sind das Sätze, wird immer besser hier.
    Soll man auf so`n Gekrakel ernsthaft antworten?

• Zitat

ift?

Meine Güte, sind das Sätze, wird immer besser hier.
    Soll man auf so`n Gekrakel ernsthaft antworten?

Haste auch gar net, odda? :L

Ich habe es leichter, weil ich einen solchen daheim habe... dadurch wird meine Geduld immer wieder veredelt :-O
    (ohne zu behaupten, dass es irgendwie Spass macht)
    Geezer

GORA ASKATASUNA!!!

• Es steht ein Testberich in der kommenden K&F über die Plasma. Falls Du Dich nur für Lift interessierst, dann streich die Plasma von Deiner Liste (als erstes!). Mal abgesehen von der Neo (noch gar nicht erhältlich) hat die Montana, egal welches Jahr am meisten Lift. Dafür sind sie nicht so stabil.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

• Carlo

1) Ja die Pantera hat lift ca. so viel wie die Access (also nicht viel, aber mehr viel als ein buggy anfängerschirm)

2) Ja ich würde sie auch nehmen wegen preis und anfängertauglichkeit (wen ich mit anderen matten keine erfahrung hätte Hab ich aber deshalb nehm ich mir auch ne Psycho3 :D :-O 8-) ).

• Also ich bin die Plasma in 6qm schon geflogen.
    Und ich würde sagen das sie Lift hat. micht hat sie schon ein bissi gehoben ohne viel nachzuhelfen!
    Das Preis-Leitungsverhältnis passt sehr gut!

Empfehlenswert :H:

Natürlich ganz klar die Montana !
    Die würde ich sogar noch vorziehen.

• X-Racer: Da muss ich doch mal wieder fragen was Du sonst schon so geflogen bist. Lift hat jede Matte, ist letztendlich eine Frage des Windes und mit Technik kann man auch viel rausholen. Im Vergleich zu anderen Depowerschirmen steht die Plasma ganz weit unten was Lift angeht. Dafür wurde sie auch nicht gemacht! Sie hat ganz andere Qualitäten.

@All: Schmeißt die Montanas nicht alle in einen Sack.
    Montana I: Stabil, wenig Depower, träge
    Montana II: Nicht so stabil, Depower OK, träge
    Montana III: stabiler, Depower OK, immer noch träge

Die Access kann man auch nicht in einen Sack werfen. Aber da habe ich Entwicklung nicht genau mitbekommen.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

• Is doch ein Sack.. Sind alle anscheinend halbwegs stabil, Depower geht so und träge sind sie außerdem auch. ;)

Tobi or not Tobi, this is the question!

• Ich hab ne Beamer 1.8 kann man aber nur für anfang verwenden dann langweilig
    und ne Speedy II 3.2 qm mit der kamm ich bei Wind so zwischen Normal und Überpowert so 1 m hoch und 3-4 m weit ca. 1-1.5 hangtime