Starthilfe in Wanlo?

Hallo! Bin komplett neu hier im Forum und habe mich gerade erst mit allem, was man zum Landboarden braucht ausgestattet. Anfang nächsten Monats wollte ich mit mienen ersten Startversuchen in Wanlo loslegen. das Problem ist das ich weder vom Spot Wanlo noch vom Kiten ein bisschen Ahnung habe. Ist der Spot so gut besucht das ich mich dort immer an jemanden wenden kann, der mir meine ersten Startversuche etwas erleichtert? Oder hat einer von euch Lust mir nächsten Monat ne kleine Einweisung zu erteilen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet an den ich mich wenden kann. wollte nicht gleich beim ersten mal in irgendeinem Baum hängenbleiben.
    Lg Daniel

Nicht jedes mal wenn es knackt ist ein Band durch...aber meistens:-)

Hallo daniel, und Willkomen im Forum,

Hier hast du schon mal genug lektüre bis du nach Wanlo Gehst - Thema gelöscht -

Hallo Daniel,

der Spot ist momenten mehr oder weniger in den Händen der Besitzer, da von März bis Oktober Segelflugsaison ist. Dann geht es nur in der Woche oder abhängig vom Wetter, wenn die Segler aufgrund des Wetters nicht hoch können. In dieser Zeit sind die Leute meistens an den Rheinwiesen anzutreffen. Schau mal auf Fun-Kiter.com Da helfen Dir bestimmt gerne Leute weiter. Ich kann es nicht, da ich eh nur Buggy fahre.

Übrigens an Bäumen kannst Du dort nicht hängenbleiben, da außer dem Hangar eigentlich kein Hindernis ist. ;)

Viel Erfolg

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

danke für die tips! hab mich jetzt dazu entschlossen mich erstma zusammen mit nem kumpel auf der kitearea flott zu machen bevor ich alleine durchstarte ;)

Nicht jedes mal wenn es knackt ist ein Band durch...aber meistens:-)

Zitat

Original von Der Nik
    Alleine solltest du eh nicht fahren. Wenn du dich verletzt liegst du da.... :O
    Nik

:logo: und wieder mal ein unnützer Kommentar ;(

Wo kommst Du denn her, dass Du nun von Wanlo auf die Kitearea kommst?

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal