ZitatOriginal von sk8gzr ....., dann wird die Kurve nach unten gedreht. ...
Meinst du damit dann loopen und damit die Kurve fahren? Das krieg ich ums Verrecken aufm Board nicht hin ohne abzusteigen, Board drehen und zurueck ..(geoutet :-/ )
ZitatOriginal von sk8gzr ....., dann wird die Kurve nach unten gedreht. ...
Meinst du damit dann loopen und damit die Kurve fahren? Das krieg ich ums Verrecken aufm Board nicht hin ohne abzusteigen, Board drehen und zurueck ..(geoutet :-/ )
irgendwie musses ja aufm Board auch gehen, also wenn die runterkommt ist der Zug gleich Null, beim Loopen wieder gute Power, also nur mit Loopen krieg ich das hin, dass sie dann nicht abschmiert, technisch "fuehlen" merke ich, Gewicht nach hinten, Board mit den Fuessen (Gewicht verlagern je nach Kurve) in die Kurve steuern... aber das is noch Theorie.... meistens zieht mich die Matte dann nach vorne raus, bzw. ich geh gerne hinterher
ZitatMeinst du damit dann loopen und damit die Kurve fahren? Das krieg ich ums Verrecken aufm Board nicht hin ohne abzusteigen, Board drehen und zurueck .
Guck mal im ATB-Manual unter Strassenbahnhalse. Die ergänzt Du einfach mit einem Downloop in dem Moment des Richtungwechsels und fertig ist die Powerhalse auf dem ATB:-O
ZitatDas macht man doch nur im Buggy oder?
Nee, das macht man auch mit dem Board. Dieses Manöver ist eine der Voraussetzungen, ein ATB-Race zu fahren...
Also üben Jungs, wir brauchen Nachwuchs bis zum 26.09.2008>KLB-Race und Freestyle
creeds
Guntram
wenns mehr nich is :H: Danke und Frohes Schaffen morgen!