Kitearea Münsterappel

Zitat

Wieso nicht dieses Wochenende? Sonntag soll es ganz gut winden

war zu kurzfristig :L

aber ich freu mich schon wieder zu euch zu kommen
    und vorallem freu ich mich nach einem harten kitetag auf eine schöne pizza unterhalb der kitearea
    :-O :-O :=( :H:

anbei wer würde nächstes WE noch so alles vorbeischnein ?

grüße dominik ;)

Zitat

Sah schon sehr beeindruckend aus..das reißende Trapez

Ist daß das zerfledderte Boardtrapez gewesen? :-O
    Guntram, hoffe Du hast Dir nix getan!

schön war es wieder auf der kitearea der sonntag war etwas zu krass zumindest mit der 15er charger :-O aber mit etwas übung kann man die charger auch bei so einem wind wie er war gut fliegen

anbei verkaufe ich meine gin eskimo III in 6,5 qm der kite liegt bei guntram
    kann dort test geflogen und gekauft werden ;)

grüße
    und bis nächstes mal
    dominik

Jajajaja, immer jammern über zu wenig Wind und dann ist mal welcher, dann geht das Jammern wegen zuviel Wind los :-O

War doch ein ordentliches WE, ein Haufen neue (alte;-)) Leute, die Rekonvaleszenten waren auch wieder da und der Sonntag hat doch das WE ganz gut rausgerissen:-) Schade, daß am Freitag, als Pascal da war, nicht viel ging...

Hier mal zwei Bilder von Dominik mit Charger und Takker-Proto-Boards:

Am kommenden WE bin ich in Les Hemmes, Sascha wird die Kitearea für euch aufschließen, allerdings nicht das ganze WE. Genaue Dates gibts noch...

creeds
    Guntram

Hallo Sascha,
    kannst du schon sagen wann du die Area öffnest,,
    wenn das Wetter passt würde ich am Samstag kommen
    Gruss Chris

Die Kitearea ist am kommenden WE geschlossen!

Sascha hat leider keine Zeit und ich bin nicht da. Sollte sich wider Erwarten nolch jemand von den anderen Stammis bereiterklären, aufzuschließen, wird dies hier bzw im Oase-WE-Tröt bekanntgegeben.

creeds
    Guntram

guten morgen guntram und stammis,
    auch wenn keiner den laden aufschliesst, wäre es nicht dennoch möglich am samstag zu fahren. selbstverständlich werfen wir dir die areagebühr in eine spardose oder überweisen es an enstprechende stelle,
    oder gibt es versicherungstechnische probleme wenn niemand von euch anwesend ist
    gruss christian

• Offizieller Beitrag

Habe die Kursterminhinweise wieder rausgenommen.

Es wäre schön, wenn Du den Tröt wieder in "Flugreviere" verschieben würdest, wo er hin gehört, denn hier treffen und verabreden sich die Kiter.

Lässt Du es hier bei Tipps.com kannst Du den Tröt auch schließen.

creeds
    Guntram

Wer sich bei Euch verabreden will, kann doch auch bei Tipps.com reinschauen. Wo ist das Problem?

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

Zitat

Original von Mopped ..... Wo ist das Problem?

Es ist deutlich mehr Meeting als *.com. Da verabreden sich mittlerweile ja Leute aus der ganzen Republik. Nicht nur zum Kurs machen sondern einfach so zum Fahren - (bauernärgerfreier Acker ....). Bei Tipps und com. hätte ich die Area glaub ich nicht gefunden......

Zitat

Da verabreden sich mittlerweile ja Leute aus der ganzen Republik.

Zeit für'ne Shoutbox auf der Homepage? :square:

Zitat

Es ist deutlich mehr Meeting als *.com. Da verabreden sich mittlerweile ja Leute aus der ganzen Republik. Nicht nur zum Kurs machen sondern einfach so zum Fahren - (bauernärgerfreier Acker ....). Bei Tipps und com. hätte ich die Area glaub ich nicht gefunden......

Sehe ich genauso, zumal man hier nur lesen kann, wenn man angemeldet ist.

Mein Angebot an Heiko ist, die eindeutig kommerziellen Angebote wie Hinweise auf Kurstermine ordnungsgemäß hier zu posten und diesen Tröt hier wieder dorthin zu verlegen, wo er seit zwei Jahren gelaufen ist, ohne daß sich jemand daran gestört hätte.
    Meine letzten Beitrag mit den aktuell freien Kursterminen habe ich schon gelöscht.

Jetzt schaun mer mal, ob sich Heiko einen Ruck gibt und Gnade vor Recht walten lässt:-)

creeds
    Guntram