Kitearea Münsterappel

Auf den Wetterseiten ist es ja nicht so dolle, Wind ist da, aber auf manchen Seiten auch Regen.
    Wenn man jetzt wüßte....

Moin,
    war schön gestern, leider ist der Weg zu lang um öfter zu kommen. Hat aber mal wieder richtig Spaß gemacht.

hei, ich bin mal schwer beeindruckt. Kitekurs bei 5-6 Bft (Tendenz steigend :O ) und ne ganze Menge gelernt. Mir scheppern heute noch ein bisschen die Knochen, obwohl ich ja nach ein paar Stunden gegangen bin. Hat einfach gereicht. Ich kenne halt meine Grenzen ... Hausaufgaben hab ich genug gekriegt :D und freu mich dass alles zu üben :H: Guntram ist ein geduldiger Lehrer der es versteht die sehr genauen und gezielten Hinweise wohl zu platzieren und auch in 3D ;) zu veranschaulichen um was es geht.

Auch die Werkbank lässt keine Wünsche offen 8-) Konnte die mechanische Lenkfähigkeit vom Board mit Hilfe von FlyRasch deutlich verbessern :)

Danke auch an die anderen, es war ne sehr schöne Stimmung da oben, dank viel Wind und trotz Regen und so. Hat mir voll gut gefallen.

Unterm Strich hab ich ff. mitgenommen, was mir nie so klar war:
    - Leinen immer über die Schleppkante...
    - Board auf ein Tipp beim Starten im Wind
    - Board mit dem Wind stellen, dann Dropspeed und anluuuuuuuven (ja, Guntram ich hör dich noch ....!!!! :-O )
    - Gewicht nach hinten,
    - Bar mehr loslassen (Arme lang ....)

War total klasse für mich! Also ich komm auf jeden Fall wieder 8-)
    thx@all

Das war doch mal ein richtig gutes WE! Bis auf ein, zwei Niesel-Schauer Sonnenschein und richtig ordentlich Wind:-O

Ingo hatte wohl seinen Spaß und @Meggi: RESPEKT! was Du in so kurzer Zeit umsetzen konntest, schade, daß Du so hurtig wieder weg warst, Du hast auf jeden Fall noch eine Session gut:-)
    Das gleiche gilt für Ralf, der leider kaum zum Fahren kam, weil einfach zu viel Wind für seinen kleinsten Kite (8er PulseII) war und ein sinnvolles und sicheres Lernen nicht gewährleistet war. Du musst auf jeden Fall wiederkommen, damit Du zu Deinem Kurs kommst. Ich hoffe, Dir hat es trotzdem Spaß gemacht, es gab ja einiges zu sehen.

Vor allem Sonntags, entgegen aller Prognosen kein Regen :-O, gaben Bernd und Dominik mal richtig Gas. Von Dominik wird man wohl noch einiges zu sehen bekommen ...8-)

Zum Schluß gab es noch einen neuen Kitearea-Buggy-Topspeed-Rekord: 73,8km/h gefahren von Sascha (von wem sonst:-O)

Auch viele Grüße an alle anderen Stammis, die da waren, war ein schönes WE mit Euch!

creeds
    Guntram

Zitat

Von Dominik wird man wohl noch einiges zu sehen bekommen ..

hi

jo ich geb mein bestes ;) ich werde mich jetzt einmal ein wenig mit der 15er beschäftigen und versuchen mehr tricks mit dem board zu machen :-), um dann auch quasi bei der meisterschaft ein paar saubere sprünge abzuliefern

freu mich schon voll drauf

@guntram

mail kam an, wurde unterzeichnet.....:H:

grüße
    dominik

War wirklich ein schönes Wochenende auf der Kitearea! Ich komme auf jeden Fall wieder... :H: :-O

Bis dahin übe ich noch ein bisschen die Wende, dann klappts mit dem Kursfahren vielleicht noch etwas besser :D

Hallo zusammen,
    bei euch ist Binnenlandkiten so wie es seien sollte. Obwohl ich nur so wenig Zeit hatte, habe ich bei euch viel gelernt.
    Mein Verdacht hat sich damit bestätigt, das ich schon viel früher bei euch vorbei schauen hätte sollen.

Zitat

Du musst auf jeden Fall wiederkommen, damit Du zu Deinem Kurs kommst

Klar komme ich wieder, keine Frage ;-). Aber es wird wohl leider noch ne Weile dauern. Ich hab im Momment einfach zu viel um die Ohren. ( Arbeit, Renovierung, Familie und natürlich kiten üben ;) )

Zitat

Ich hoffe, Dir hat es trotzdem Spaß gemacht, es gab ja einiges zu sehen.

Ich fand's auf alle Fälle Klasse. Wie du schon bemerkt hast gab es ja wirklich jede Menge zu sehen, zu staunen und zu lernen.

Roling on KiteArea rulz :H: :H: :H:

PS wegen Deinem Windmesser ruf ich Dich die Tage mal an.

gRuss Ralf
    [hr]ATB: Scrub Quasar 2, MBS Atom (Cruiser (Asphalt)), MBS Atom 80, Flame Bloke ;)
    Kites: Magma (1,5/2/3), C-Quad 6.3, Frenzy fx 11 ;-), 2 Puls 2 (8/12), 1 Silberpfeil
    Hängtime Mäschin Icaro Instinct :)

Zitat

Am kommenden WE ist die Kitearea wieder wie üblich ab 11Uhr geöffnet.

dan schau ich mal nächstes WE wieder vorbei ;-):H:

grüße
    dominik

hilfe :O :O habe jetzt doch keine woche urlaub bekommen :(

aber werde samstag und am sonntag vorbeikommen ;) *freu*

grüße
    dominik

Am WE ist die Kitearea ab 11Uhr geöffnet.

Das Wetter sieht gar nicht mal sooo schlecht aus, mal sehen, wie sich das bis zum WE entwickelt...

Für die Buggyfahrer gibts was neues zu testen...;-)

creeds
    Guntram

nächste woche freitag-samstag-sonntag
    kommen wieder die schwaben (ich und der bernd) sofern es wind hat ;)

grüße
    dominik

Yo,.. also ich fands gestern auch sehr geil... bis der Wind dann n bissl übermütig
    geworden ist.

Guntram, muss sagen Du bekommst, kurz vorm Felix und m Jens (Jens?) die Krone für den besten Abflug gestern.
    Sah schon sehr beeindruckend aus..das reißende Trapez :-O

Fotos besorg ich mir mal 1,2,3 heute Abend vom Thorsten und schick Euch die schönesten rüber... aber wie immer hatte keiner Zeit Fotos zu machen.. :(

..ja jedenfalls hat mir wieder sehr gut gefallen. Wind ist echt um Längen besser wie
    bei uns.

:ot: Und du.. samma kann man bei Dir ne Outlaw probefliegen?
    Ich will mal wissen ob die wirklich so n gutes Lowend hat.

Gruß
    Tobias

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P