Zitatwenn am Sonntag Wind ist...
Bleib bloß fort, Du Windbremse!!!:-O:-O:-O
Freue mich, wenn Du Dich nochmal blicken lässt,hast etwas Trainingsrückstand
Wie isses denn bisher gelaufen?
creeds
Guntram
Zitatwenn am Sonntag Wind ist...
Bleib bloß fort, Du Windbremse!!!:-O:-O:-O
Freue mich, wenn Du Dich nochmal blicken lässt,hast etwas Trainingsrückstand
Wie isses denn bisher gelaufen?
creeds
Guntram
So, heute wieder zurückgekommen von drei Tage Kitearea bei leider sehr wenig Wind, aber da kann ja der Guntram nichts für
Hat trotzdem super Spaß gemacht und in der guten Stunde fahren am Samstag, konnte ich auch einiges lernen.
Allerdings bin ich jetzt Trampa gefahren und will jetzt nichts mehr anderes unter den Füßen haben :L
Evt. komme ich in knapp zwei Wochen nochmal vorbei, weil ich vielleicht eh nach Frankfurt düsen muss und da ist die Kitearea ja nicht so weit weg, ist natürlich auch windabhängig.
Freue mich auf die nächste Session bei euch.
3 Tage hintereinander so wenig Wind ist bei uns echt selten, da habt ihr genau das richtige Wochenende erwischt... :-/
War trotzdem ein echt lustiges Wochenende!
DIESES Wochenende werde ich sa und Sonntag so gegen 10 Uhr für euch da sein. Guntram ist in Dornumersiel auf der KLB Meisterschaft.
Also bis morgen/übermorgen
Wie sieht es bei Euch am WE Wetter-, wind- und flugtechnisch aus? Bin am überlegen zu Euch zu fahren, evtl. Samstag.
Ersatzschrauben bringe ich mit .
Ja es sieht verdammt gut aus, Wind wird es wenn man sich so die Wetterseiten anschaut auf jeden Fall reichlich geben, Regen eher unwarscheinlich und die Wiese ist in einem Top Zustand!
Wär cool wenn du dich blicken lässt Ingo.
Stimmt, die Ersatzschrauben solltest du nicht vergessen... :-O
oh klasse, das sind ja perfekte 4-5 bft wenn ich das richtig lese, wow!
Habe mit meiner Frau gesprochen , Samstag ist gebongt (wenn das Wetter so bleibt, also kein Regen und die 4Bft).
Ich bin dann aber schon seeeehr früh dort, zwischen 9.00 und 10.00 Uhr, wenn ich dann schon dort fahren darf?
Habe auch noch einen Platz im Auto frei, kann also unterwegs zwischen Olpe und Münsterappel eine Person aufgabeln.
Freue mich schon :-O 8-)
ZitatOriginal von Bone
Habe mit meiner Frau gesprochen , Samstag ist gebongt (wenn das Wetter so bleibt, also kein Regen und die 4Bft).
Ich bin dann aber schon seeeehr früh dort, zwischen 9.00 und 10.00 Uhr, wenn ich dann schon dort fahren darf?
Habe auch noch einen Platz im Auto frei, kann also unterwegs zwischen Olpe und Münsterappel eine Person aufgabeln.
Freue mich schon :-O 8-)
Wenn du am Sonntag fährst komme ich gern mit :-O
Kannst den Hund doch sicher mitbringen . Wir haben auch einen "Patenhund" hin und wieder und der hat sogar gelernt, sich auf die Matten zu setzen bevor ich den Kite einpacke.... Nagelpflege vorausgesetzt Der Hund kann richtig aufpassen wenn ich mal alleine unterwegs bin. Echt erstaunlich,... da haut der nie ab!
Unser Hund läuft immer hinter mir her wenn ich boarde und an das Lager kommt niemand heran 8-) (Hovaward ). Der läuft auch nicht weg :H: .
ZitatAber für dich könnte sich das einrichten lassen
Ich muß die Zeit nutzen, bei der langen Strecke .Aber Du mußt ja nicht ganz so früh dort sein. Was ich brauche habe ich ja dabei.
hm... maximal 16 Grad am Samstag???? :O Aktuell sind es bei uns immer noch 29.....
http://www.meteoblue.com/index…f_f=99919&zf_c=de&zf_sday
Hauptsache kein Regen....
Vielleicht gefühlte 16 Grad wegen dem vielen Wind :-O
Immernoch um einiges wärmer als diverse Minusgradsessions im Winter.