hei, ich mach am 18.07. auf der Kitearea einen KLB Kurs für einen Tag. Wenn noch drei dazu kommen gibt es einen Gruppenpreis (und ich steh nicht immer in der ersten Reihe ). Deshalb meine Anfrage: Gibt es noch drei Interessierte für einen Tageskurs an diesem Samstag?
Also ich mach den Kurs schon auch alleine (hab immerhin Mitfahrgelegenheit, dass lass ich mir nicht entgehen) aber in einem kleinen Kurs (4 Leute) ist es halt 30 Talerchen billiger für jeden.

Kitearea Münsterappel
-
-
Hi Meggi eigentlich eine gute Idee.
Ich denke, das ich da auch kommen könnte. Bin im Moment aber noch im Urlaub ( auf Borkum ) und kann erst am Anfang der Woche meine Termine checken.Aber ich denke, das sollte schon gehen.
-
klasse, yuhuu!
Kannst uns dann ja Tipps geben wegen Borkum, weil ich da mit den Jungs Ende August hinfahre :-)))))
Dann sind es schon 2 .... für die Gruppe brauchen wir aber 4! Noch jmd. mit Zeit und Lust für einen Eintageskurs? -
Da der Guntram dieses Wochenende in SPO ist werde ich für euch fr, sa und so jeweils um 11 Uhr für euch vor Ort sein.
Die Bedingungen heute waren schonmal der perfekte Auftakt für ein schönes Wochenende.Bis denne
Sascha
-
Update:
Da der Guntram dieses Wochenende in Fanö ist, werde ich für euch Freitags um 12 Uhr und Sa/Sonntags jeweils um halb 11 für euch vor Ort sein.
Bis die Tage -
Hallo Sascha,
so wie es ausschaut, werde ich erst am Freitag Nachmittag/Abend ankommen.
Dann aber am Samstag und Sonntag bleiben.gRuss Ralf
-
hi leute,,,
wie wird das kommende wochenende in münsterappel.......? -
Die Kitearea ist am kommenden WE wegen Pflegearbeiten geschlossen!
Der Klee muß weg...
creeds
Guntram -
-
das ist doch gut, frisch gemäht für uns.
Hoffe der Wind paßt, dann wird es ein cooles WE, 5 leute sind wir ja schonmal aus Mittelhessen die kommen.
Würde da gerne endlich meine Lizens machen wollen, vorher nochmal Bescheid geben oder kann ich sie kurzfristig an dem We vom 3. bis 5.7. machen, also immer Vorrausgesetzt wenn denn der Wind paßt?
Olli und mario kommen ja auch und mario wollt sie auch machen.
Olli (P.) wollt dich vorher nochmal anrufen.
Gruß
Patrik -
-
-
Glück, dass man sich nicht verletzt oder wie? Hilft bei mir eh nix. Meine ganzen Arme sind zerschrammt
-
siehst du, wir haben ja auch kein Klee auf der Wiese
-
-
-
Natürlich ändert sich das noch, ansonsten muss der Guntram die Windmaschine anwerfen :-O
-
Wetter hin oder her, wir kommen mit 5 leuten von Fr/Sa bis Sonntag.
Wer kommt denn noch so? Vielleicht lernt man mal ein paar Gesichter aus dem Drachenforum kennen.Beste Grüße
Jens
-
Das hört sich nach einem lustigen WE an!
Freu mich schon...
creeds
Guntram -