Kitearea Münsterappel

Gestern war ein super Tag auf der Kitearea: Sommer, Sonne, Sonnenschein bei wechselndem aber nicht zu böigem Wind. Zusammen mit der besseren Hälfte konnten ich zum ersten mal diesen grandiosen Spot erleben. Viel Platz und auf fahrende KLB-Anfänger-Hindernisse wie mich wird auch Rücksicht genommen. Tips und Tricks gibt es kostenlose dazu! Bis bald, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Hier noch ein gemütliches Video von diesem großartigen Tag.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von fox112 ()

Heute eher zufällig mal mit meinem Arbeitskollegen die Kitearea besucht. Leider ohne eigenes Material, aber dank Guntram waren wir nicht umsonst da. Bei prima Wind hat er uns eine PL Vibe 2.3 in die Hand gegeben. Hat riesigen Spaß gemacht, und selbst meinem Kollegen, der eigentlich nur Fussball spielt, hat's gefallen.
    Wenn ich wieder mal in der Nähe bin, werde ich dieses tollen Spot sicher wieder besuchen.
    Windige Grüße Thomas

Gestern war die Jugendfeuerwehr Münsterappe zu Besuch. Es macht immer wieder Spaß. Kinder und Jugendliche für den schönsten Sport der Welt zu begeistern. Das Wetter war auch top, kalt aber ordetlich Wind, da ging sogar Buggytaxifahren mit ordentlich Speed.. :)

Am kommenden Wochenende ist wie immer ab 11 Uhr für Euch geöffnet, zumindest für Samstag sehen die Windprognosen auch ganz ordentlich aus. CU!

creeds
    Guntram

8th KBBC 2016:
    Nachdem gestern wegen Regens garnix ging, gab es heute von Petrus Entschädigung :)

6 Rennen gefahren bei trotz des Regens am Vortag erstaunlich gut befahrbarer Wiese. Hat wieder einen riesigen Spaß gemacht. Danke an alle, die da waren, besonders an das team Forstbö, auf deren Video ich mich freue wie Bolle! :)

Ein dickes Danke an die Helfer!

Ergebnisse und Bericht kommt...

creeds
    Guntram

Es ist vollbracht! - Das Video des diesjährigen KBBC 2016 ist online. Ein dickes Danke an @Juan und das ganze Team Forstbö für Filmen und Schnitt! Viel Spaß beim Anschauen!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir sehen uns zum KBBC 2017!

creeds
    Guntram

hm der dickste Kite gewinnt wa? :)

Smithi, PKD Buster 3.0, Brooza 4.0, Slope 6.5, Speed4 Lotus 10; FS Sonic II 15; Unterwegs mit : Ski Snowboard; Mountainboard Longboard; TwinTip, Diri RRD k Free 60

hm der dickste Kite gewinnt wa? :)

13qm relativieren sich, weil die Handlekitefahrer mit 10qm+ unterwegs waren.

Zugegebenermassen aber auch der beste Fahrer...

Das triffts schon eher ;)

Davon abgesehen braucht es auch als amtierender Deutscher Juniorenmeister etwas Glück und vor allem Können, wenn man alle 6 Rennen gewinnen will.. ;)

creeds
    Guntram

War wieder lustig am Wochenende, auch wenn echt Wind wenig war... :)

creeds
    Guntram

Hallo

In welcher Jahreszeit gibt es bei euch den besten Wind?

Ich komme aus der Schweiz und wohne in einem "Föhngebiet". Da haben wir vor allem im Herbst und Frühling Winde von bis zu 130km/h. Ich hatte das mal mit einem Kite ausprobiert, war aber keine gute Idee. Ich war einfach froh, als ich als ich wieder heil auf dem Boden ankam!

Guck doch auf Guntrams Beiträge. Eigentlich gibts da jeden Monat gut fahrbare Tage.

• Fön hat's nicht
    • Der Spot liegt frei und hat fürs Binnenland echt sauberen Wind
    • Windstille Tage gibts da allerdings wie überall auf der Welt halt auch

Und es hat Platz.... Das ist schon selten genug

92,5qm Mattenzeugs (jetzt is aber gut)

MBS Comp95

Zum Jahresabschluß haben wir mal was anderes als Kiten gemacht:

Hat echt gefetzt und mega Spaß gemacht mit Euch!

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und gechillte Feiertage!

Je nach Wetterlage wird die Kitearea evtl. auch zwischen den Tagen geöffnet sein. Infos dazu gibt es wie immer auf der Kitearea-Webseite im Kalender. www.kitearea.de/events

creeds
    Guntram

Hat ganz schön geballert am Samstag :thumbsup:

creeds
    Guntram