Kitearea Münsterappel

Back from France:

Gestern fand bei grandiosen Bedingungen das 8h-Rennen in Les Hemmes statt. Wir waren mit drei 2er-Teams am Start. @DangerDan und ich landeten auf dem zweiten Platz. Daniel und Veronique vom Camping Les Argusieres spendierten uns spontan noch ein T-Shirt. Sehr coole Aktion der Beiden, immer wieder nett da!

Der Kite zum Glück :) Libre Radical III, noch im Vorserienstadium, aber schon vielversprechend

Die Kitearea-Crew in LH von l.n.r: @DangerDan ; Andy; Ich, @Bianca, Rimbert und Martin.

Und hier noch das sehr schöne Video zum Event:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am Wochenende wieder Wiese und dann gehts auch schon bald nach Borkum zum Saisonfinale der Kitebuggy-Regattasaison 2016.

creeds
    Guntram

Les Hemmes ist einfach nur geil :thumbsup:
    Bei unserer letzten Tour war es feuchter :D

Nach dem herrlichen Ausflug nach LH war am WE wieder Wiesenheizen angesagt. Das Wetter war fomidable und vor allem am Sonntag war der Wind hammermäßig. Auf frisch gemähter Wiese gings dann auch richtig vorwärts. :)
    Weil alle am Fahren waren gibts nur ein Parkbild...

Na gut, eins noch von Pito (12 Jahre), der am Wochenende seine erste Backroll gestanden hat und das mit ner 6,5er Slope.. :thumbsup:

Edit: Nen neuen Lizenzfahrer ham wir nu auch :) Glückwunsch an Markus!

Am Pfingstwochenende sind wir auf Borkum zum Saisonabschluß der Open/Master Ragattasaison 2016.
    Eventuell ist @Amagron Sascha da und schließt auf.
    Aktuelle Infos zu den Ö-Zeiten findet Ihr wie immer auf der Kitearea Homepage im Kalender

creeds
    Guntram

So, das Kitearea-Team ist wieder zurück aus Borkum mit einem Deutschen Meistertitel bei den Junioren und einem Vizemeistertitel bei den Damen :)

Habt Ihr super gemacht!

Alle weiteren Kitearea-Facts zum Kitebuggy-Meisterschaftsfinale auf Borkum findet Ihr hier:

ZUM ARTIKEL

Morgen und am Sonntag ist wieder ganz normal ab jeweils 11Uhr für Euch geöffnet.

Danke auch an @Amagron aka Sascha für die Öffnungszeiten an Pfingsten!

creeds
    Guntram

6er Sonic?! Kommt der doch noch als 6qm in der 1er Version raus? Oder ist das nur der Testschirm von Flysurfer?

Hendrik

2-leiner bestabt:ksf switch; hq x-celerator; elliot slide
    4-leiner matten :et; vampir2; butan
    depower :Psycho4 6&10 ; Sonic2 6qm; Sonic 9,11; Envy 5 ; QX-7,9,12 ; X19
    Libre Dragster; Radical"T"; Two.AG Lotus; Spleene rip plus; Spleene HT rip34; Snowboard; Ski; Kurzski
    zu verkaufen: Libre Vampir2-2,3qm; U-Turn Butan 9qm; KSF Switch; Elliot Slide; WS Skydart

War lustig am Wochenende :)
    Der frisch gekürte Deutsche Kitebuggymeister 2016 bei den Junioren Jan Wilke goes Freestyle:

Hat trotz bockigem Wind wieder mal ne Menge Spaß gemacht mit Euch!

Am kommenden Wochenende ist wegen dem Feiertag bereits am Donnerstag ab 11 Uhr geöffnet.

creeds
    Guntram

Na endlich!
    Nach den verregneten Wochenenden hat es am vergangenen Samstag mal wieder richtig Spaß gemacht!
    Kaum passt das Wetter, ist auch ordentlich was los und für die Schüler passten die Bedingungen auch.
    So kann es jetzt mal bleiben bitte :)

Freestyle Buggy & Board

Alle Bilder vom Wochenende mit jeder Menge Freestyleaction der beiden Juniorenmeister Jan Wilke und Lukas Weisenstein findet Ihr wie immer in der KITEAREA GALERIE

Moin,

wie schauts aus wenn man bei Euch mit (Klein)-Kind und Kegel anreist? Könnte sich meine Frau dort irgendwo mit meinem 10 Monatigen Zwerg samt Spielzeug in Sichtweite verkrümeln?
    Und wie siehts mit Ferienwohnungen für 1-2 Nächte aus? Über 400km Anreise sollten sich ja lohnen? ;)

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

@TheSpring85
    Es gibt in der umliegenden Region sehr viele Fewos, Hotels und auch einen Campingplatz. Weitere Infos gibts hier:
    Donnersberg Touristik

wie schauts aus wenn man bei Euch mit (Klein)-Kind und Kegel anreist? Könnte sich meine Frau dort irgendwo mit meinem 10 Monatigen Zwerg samt Spielzeug in Sichtweite verkrümeln?

Das ist kein Problem, es sind noch genügend andere kitende Familien da. Hängt natürlich auch vom Wetter ab. An Tagen mit Sonnenschein könnte man auch manchmal denken, wir hätten einen Kindergarten. :D

Würde mich freuen, wenn du mal vorbeikommst! Wo wohnst du? 400km ist schon einen ganz schöne Strecke...

creeds
    Guntram

Zitat von Guntram

An Tagen mit Sonnenschein könnte man auch anchmal denken, wir hätten einen Kindergarten

viele große Kinder mit ihrem Spielzeug :D;)

Moin Guntram.

Ich komme aus Minden, Westfalen.

Das ist schon n Ritt, aber evtl. kann ich meine Frau ja mobilisieren. Spritkosten sind zu vernachlässigen, Dienstwagen sei Dank ;)
    Ich schau mir die Seite mal an!

Danke schonmal.

Ich würde auch mal gerne vorbeikommen, aber ich werde aus dem Kalender auf der Website nicht ganz schlau. Grün für "geöffnet" sehe ich an keinem Tag. Wann kann man denn dort fahren?

Ich würde auch mal gerne vorbeikommen, aber ich werde aus dem Kalender auf der Website nicht ganz schlau. Grün für "geöffnet" sehe ich an keinem Tag. Wann kann man denn dort fahren?

Guck nochmal: Kitearea-Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten pflege ich i.d.R. monatlich ein und aktualisiere je nach Wetterlage auch kurzfristig. Grade in den letzten Wochen ging es wettertechnisch leider nicht anders, als kurzfristig zu entscheiden, ob offen ist oder nicht. Genauso ist es möglich, dass bei gutem Wetter und entsprechender Nachfrage auch schon Freitags offen ist.

creeds
    Guntram

Das war mal ein cooles Wochenende! Drei Tage hintereinander Sonne und ordentlich Wind auf frischer Wiese. :)

Die beiden Buggyschülerinnen hatten auch ihren Spaß

Am kommenden Wochenende sind wir zum Saisonstart der Kitebuggymeisterschaft 2017 in Römö.

Sascha wird dann je nach Wetter SA oder SO für Euch da sein. Aktuelle Ö-Zeiten bekommt Ihr wie immer direkt auf der Kitearea-HP.

Haut rein und schönen Restsommer :)

creeds
    Guntram